Trailbike Vergleichstest: Kona Process 111 – Agiler Spieler

Trailbike Vergleichstest: Kona Process 111 – Agiler Spieler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODAxNTY0LXhhZThqMHEydmdxMy1mb3RvX2plbnNfc3RhdWR0X2tvbmFfcHJvY2Vzc18xMTFfMDUyOC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Kona Process 111 im Test: ein 29er kann auch verspielt sein? Ja, das beweist das Kona Process 111 mit seinen 430 mm kurzen Kettenstreben. Mit dem flachen und kurzen Rahmen des Process will Kona im Bereich 29er neue Wege gehen. Zu Gunsten der kurzen Kettenstreben wird auf eine Umwerferaufnahme verzichtet. Auf dem Trail soll das wendige Trailbike zum Spielen einladen und durch genügend Stabilität für einige spaßige Aktionen sorgen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trailbike Vergleichstest: Kona Process 111 – Agiler Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
@tienvangbac Ja, wir haben das Kona mit unterschiedlichen Laufrädern gestestet. Der Testbericht spiegelt aber die Erfahrung mit dem i23 wieder. Den i29 verbauen sie vermutlich in der 2016er Version.
Du wirst damit je nach Reifen andere Eigenschaften erhalten was Traktion, Pannensicherheit und Dämpfung der Reifen angeht, am Fazit des Rahmens, verspielt und gut für Flowtrails, ändert sich aber nichts.
 
Zurück
Oben Unten