trailer online

Net schlecht! Bin mal auf das Endergebnis gespannt...

Sag mal nehmt ihr zum Biken immer so ne gläserne "Blumenvase" mit? :D

Sag mal nehmt ihr zum Biken immer so ne gläserne "Blumenvase" mit? :D[/QUOTE]

grünpflege muss sein :dope:

@ levty: wenn sich mal die herren dazu bereit erklären würden mit filmen zu gehen, wäre das alles kein problem. auserdem haben wir schon einen in der art gemacht. das waren noch die guten alten konazeiten.mehr dazu "teaser2" auf dh-hd

@ levty: wenn sich mal die herren dazu bereit erklären würden mit filmen zu gehen, wäre das alles kein problem.

Sagmal was willst du denn damit sagen? :D

Aber ist schon richtig, um eine geiles Video mit nur heidelberger Darstellern zu machen, müsste man da organisatorisch nen größeren Aufwand betreiben.

Hat ja auch nicht jeder immer so viel Zeit.

Das ist schon gut so wies ist...:daumen:

ob sie ihn wohl bei dsf für die sexy sport clips nehmen?

36_2_39.gif
36_2_39.gif

Schade das sich hier so wenig leuts für den Film interessieren, oder zu mindest ihre Meinung schreiben. Da überlege ich natürlich ob ich mir die Mühe machen soll das Teil überhaupt fertig zu machen oder ob es nur auf meinem DVD läuft!

ich will das ding sehen! kenne auch einige, die hier nix geschrieben haben, aber trotzdem sehr gespannt sind.
also BITTE...

sehr schöner trailer!

@ kona-patient.. ich glaub dich hab ich beim videodreh oben aufm steinbruch in schriesheim gesehen (an der hütte wo der typ drin wohnt, die kamera in der kurve stand und ich se fast übern haufen gefahren hab :lol: :aetsch: )

Zurück