Hier ist der Videotyp,
danke erstmal für die vielen Lobs und natürlich ein Dank an Sebastian und Thomas. War ein tolles Stadtfest
Zum Schnitt kann ich nur soviel sagen, aufgrund das es an dem Tag verdammt heiß und die Konzentration ziemlich am Boden war, nur eine Kamera zur Verfügung stand und ich quasi, zwei Biker mit einer Cam gleichzeitig Filmen musste, gings nicht anders. Aber ich wette die Jungs waren fertiger als ich
Angedacht waren mindestens 10 Minuten Film zu produzieren, aber in 4 Tagen unmöglich. Dann musste noch die Musik her, dabei greife ich immer auf Lizenzfreie Musik die Kommerziell genutzt werden darf zurück, die ebenfalls in 4 Tagen nicht zufinden sind. Die Datenbank ist riesig und leider auch viel Müll dabei. Deshalb hab ich mich kurz und knapp dazu entschlossen einen rassanten Trailer zu schneiden der Bock auf mehr macht, der einige Fragen offen lässt und als extra noch diese Epische Musik produziert.
Um es genau zu sagen, eigentlich hatte ich 2 Tage. Als ich bei 60% angelangt war hat sich mein Rechner verabschiedet. Konnte demzufolge nur ein zwischengespeichertes Projekt zurückgreifen das gerade mal bei höchstens 40% war.
2009 gabs ja schonmal einen kurzen Film zur XS-CarNight Show 2008. Der nicht so schnell geschnitten ist.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=diIIPBT_XzE"]YouTube - Super TrialShow @ XS-CarNight 2008 [HDV] by ChiQsal:Media[/ame]
Ich kann euch sagen, ich hab kaum geschlafen und um 0 uhr bin ich noch in die Telefonzelle gerannt weil mein Handy defekt war um Sebastian anzurufen das das Video hochgeladen ist. 2 Uhr war Deathline.
Ich freu mich das es den einen oder anderen gefällt. Wird in Zukunft sicherlich noch was Dickes kommen.
Grüße ans Forum, Sepp und Thomas.
--
René aus Dresden