Trailer Super-trialshow.de

Hier geht es zu unserem neuen Trailer.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OsdflEAoPmw&fmt=18"]YouTube - SUPER TRIALSHOW '09 TRAILER - 11. Dresdner Stadtfest 2009[/ame]

hey seeb,geiles video!

und sach ma,was sehn meine entzündeten augen da-ein Limey 3????geil!
wasn mit dem st. blaise passiert?lass ma wieder fahren gehn:)

es ist geschmackssache, aber für ein promo-video find ich es zu hektisch und zu schnell geschnitten. man kann schnelle parts mit reinbauen, vlt am anfang, aber konstant ist es eher nervig. Wenn ich die Leute buchen wollte würde ich auch gerne sehen, wass die draufhaben, in ein paar millisekunden is das unmöglich :D

Also ich arbeite in einer Event-Agentur. Dieser Trailer würde mich evtl. dazu animieren mal bei Euch anzufragen. Allerdings wäre der nächste Schritt, die Frage nach einem kompletten Show-Mitschnitt. Ihr wisst ja, Katze im Sack und so...

Der Trailer reicht nicht ganz aus um einem Kunden zu vermitteln, was Trial ist und warum ich er das auf seinem Event haben möchte. Der Laie sieht nur Räder durch die Luft fliegen und denkt es wäre BMX. Es geht halt in erster Linie darum den Sport an sich zu verkaufen, ob ihr das macht oder eine andere Crew kann der Kunde qualitativ eh nicht auseinander halten.

Vielleicht macht ihr noch ein paar Schlagwort Einblendungen. Der entscheidende Unterschied zu BMX, ist der geringe Platzverbrauch und die Möglichkeit Hindernisse miteinzubauen, auf die der unbedarfte Zuschauer nicht kommt (von der Palette -> auf das Rail der Bühnenabsperrung -> auf den ersten Biertisch etc.)

Hier ist der Videotyp,

danke erstmal für die vielen Lobs und natürlich ein Dank an Sebastian und Thomas. War ein tolles Stadtfest :)

Zum Schnitt kann ich nur soviel sagen, aufgrund das es an dem Tag verdammt heiß und die Konzentration ziemlich am Boden war, nur eine Kamera zur Verfügung stand und ich quasi, zwei Biker mit einer Cam gleichzeitig Filmen musste, gings nicht anders. Aber ich wette die Jungs waren fertiger als ich :)

Angedacht waren mindestens 10 Minuten Film zu produzieren, aber in 4 Tagen unmöglich. Dann musste noch die Musik her, dabei greife ich immer auf Lizenzfreie Musik die Kommerziell genutzt werden darf zurück, die ebenfalls in 4 Tagen nicht zufinden sind. Die Datenbank ist riesig und leider auch viel Müll dabei. Deshalb hab ich mich kurz und knapp dazu entschlossen einen rassanten Trailer zu schneiden der Bock auf mehr macht, der einige Fragen offen lässt und als extra noch diese Epische Musik produziert.

Um es genau zu sagen, eigentlich hatte ich 2 Tage. Als ich bei 60% angelangt war hat sich mein Rechner verabschiedet. Konnte demzufolge nur ein zwischengespeichertes Projekt zurückgreifen das gerade mal bei höchstens 40% war.

2009 gabs ja schonmal einen kurzen Film zur XS-CarNight Show 2008. Der nicht so schnell geschnitten ist.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=diIIPBT_XzE"]YouTube - Super TrialShow @ XS-CarNight 2008 [HDV] by ChiQsal:Media[/ame]

Ich kann euch sagen, ich hab kaum geschlafen und um 0 uhr bin ich noch in die Telefonzelle gerannt weil mein Handy defekt war um Sebastian anzurufen das das Video hochgeladen ist. 2 Uhr war Deathline.

Ich freu mich das es den einen oder anderen gefällt. Wird in Zukunft sicherlich noch was Dickes kommen. :cool:

Grüße ans Forum, Sepp und Thomas.

--
René aus Dresden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück