Trailer

!itsGOINGdown!

Erdhörnchen-Crew Rider
hier mal der Trailer zu unserem ersten Video!
(wie so oft ist die qualität nicht so toll, weil das geld halt doch erst ins bike und dann ins video-equipment fließt;) )
http://rapidshare.de/files/12327833/pfp_trailer.mpg.html
größe ca.40mb

also hoffe auf postive resonanz!

kritik ist natürlich auch gern gesehen(aber bitte konstruktiv nicht irgendwelches bla bla!:daumen: )

viel spass

das EHC-Team

Anzeige

Re: Trailer
fürs erste video is es doch gar nicht schlecht :daumen:
quali is kalr ohne gescheite kamera kein gutes bild
aber die kameraführung kann man noch verbessern also is teilweise sehr verwackelt

Gedanke 1: Boaaah ey seid ihr cool ich wünschte ich tät mich auch traun ohne Helm zu fahren dann wär ich bestimmt auch so cool ;)
Gedanke 2: Hmm also die Musik jetzt passt nicht soooo (finde ich)
Gedanke 3: 40 mb für des video? Eeeh neeh ma bitte n bissl komprimieren

Bei den Bildern am Anfang hätt ich vllt. ein paar leichte Überblendeffekte eingebaut und uhm...bei der action halt ich mich mal raus, da sollen andere was zu sagen :D

Bist du auch auf dem Video? Wenn ja welcher?
Mir gefällts echt gut, weiter so :)
Lange Manuals zu zweit (zu dritt bzw noch mehr) find ich immer wieder schick ^^

ja das mit der kameraführung ist klar, da es meistens ja spontane aktionen sind!:D

das mit den helmen kümmert doch keine sau!(ist doch jedem selbst überlassen ob er mit helm fährt oder nicht!außerdem setzt du bei jedem street-scheiß nen helm auf??:rolleyes: )

vid ist schon komprimiert soweit ich weiß!ist so groß weil ton-spur und video-spur getrennt laufen!

jap bin auch auf dem video! ist schwer zu beschreiben wann ich mal dran bin!:D

fahr halt en blaues HT und beim dirt nen schwarzen ff-helm!

dann soweit erstmal danke für die kritik! weitere ist natürlich erwünscht! das video steht ja nicht bloß da um damit rumzuposen sondern damit man sieht was man noch verbessern kann!:daumen:

Zurück