Trailfestival im Harz - Himmelfahrt 2003

Original geschrieben von Pan
Interesse, Statements, Gegenvorschläge???
Sag mal, Pan, gibt es da eigentlich eine Möglichkeit unsere besten Stücke sicher unterzustellen?

Oder "hauen" wir die Abends immer alle in Gerrits Transporter? :D

Und wie sieht's denn nun mit der Halbpension aus? Ich denke da sollten wir, der Gruppendynamik wegen entweder Alle oder Keiner!
Wie steht der Rest dazu?

Gruß,
Harry
 
Original geschrieben von Rabbit
Und wie sieht's denn nun mit der Halbpension aus?
kommt wohl auf die Zeiten an, die für das Abendessen gelten, hab keine Lust drauf ne Tour abzubrechen oder zu Ende zu hetzen damit wir Essen fasten können. Ansonsten Preislich ist das ganze natürlich ne Überlegung wert. Pan wie siehts mit ner Speisekarte aus ?:D

Den Brocken bei Sonnenaufgang genießen sollten wir vor Ort entscheiden finde es ist ne Dolle Idee wenn das Wetter mitspielt.

@Harry: DAUSEND DANK Päckchen ist angekommen:hüpf:
 
@Harry: Cooles Avatar, jetzt biste ein richtiges IBC-Bunny! :D

Zur Halbpension ...
Ich weiß ja nicht wie abgeschieden die Hütte ist. Wenn die Gastro-Betriebe weiter weg liegen sollten, wäre Halbpension schon bequemer. Dann könnten wir direkt nach dem Duschen daran gehen, das Loch im Magen zu stopfen ;)
 
Original geschrieben von dave
@Harry: Cooles Avatar, jetzt biste ein richtiges IBC-Bunny! :D

Zur Halbpension ...
Ich weiß ja nicht wie abgeschieden die Hütte ist. Wenn die Gastro-Betriebe weiter weg liegen sollten, wäre Halbpension schon bequemer. Dann könnten wir direkt nach dem Duschen daran gehen, das Loch im Magen zu stopfen ;)

Moin moin,
der Meinung bin ich auch.
Halbpension ist doch gut (vor allem bei dem Preis).

Gruß
Kaiowana
 
Plätze freihalten würde ich gerne noch für IGD (!!!), Beppo, Bodo, Gene, Gerrit (oder biste wieder mal am lernen??!!), Lupus, Mr. Schnabel, Schlaffis Thomas, Tracer und Andreas.

Hallo Pan,
also Unterkunft brauchst du für mich nicht reservieren, gleiches
gilt wohl auch für Lupus. Termin haben wir aber auf dem Zettel.:)
Ich würde dann im Auto schlafen.
Werde mich da kurzfristig entscheiden , wenn
es nämlich hakt, dann geht´s zum Surfen an die See.

Danke, dass du noch an uns gedacht hast. Musste die letzten
Monate eine Bike- Abstinenz durchziehen, um eine kleine OP
aus zu kurieren
Was ist Ostern denn geplant oder ist Schlaffi
für die Ostertouren zuständig??;)

.
 
Also..... wenn mein Arbeitgeber es zu laesst bin ich schon an dem 29.05 mit dabei........vielleicht auch Andy (Andreas) und noch weitere aus Hamburg Bergedorf.......... Wenn nicht, werde ich nur fuers Wochenende kommen. Werde bis dahin fleissig trainieren..........moechte nicht hinter IGD hinter her fahren......!
Gruss.
Willy
 
Hoi, alle...

ich kämpfe schon seit mehreren Wochen mit einem Muskelfaserriss im Schulterbereich. Der will und will nicht weggehen. Muss jetzt wahrscheinlich erst einmal zum Orthopäden und abwarten was der Facharzt dazu sagt.

@Pan
Danke nochmal für die Reservierung, aber ich weiss noch gar nicht ob ich mit kann. Man sagt ja immer, dass Schulterverletzungen arg lange andauern. :-/

Voll asi alles *grrr* ....:mad:

Wünsche euch verletzungsfreie Tage
 
Hi Folks!

So, habe heute 15 Betten in der Torfhaushütte geblockt:
-3x2 Betten
-3x3 Betten.

Änderungen leider möglich (also auch Matrazenlager), da sich noch eine andere Gruppe angemeldet und bereits gezahlt hat. Die bleiben aber nur bis Samstag. Die Hüttenwirtin versucht ihr möglichstes (ihr liegt die Sektion Hameln, in der ich glücklicherweise Mitglied bin, ja sooo am Herzen ;) ).
Sicher haben wir aber zwei 2-Bett-Zimmer.
Eins für die Ladies - oder für Himbeertoni und Lady und die zweite Lady darf sich das andere mit dem Biker ihrer Wahl teilen...oder falls zwei nicht hetero sind...oder für die Nichtschnarcher...oder FÜR die beiden Schnarcher (gelle, Hattrick??!! :D )...oder wir machen ne Tombola...oder...mir wumpe, schlafe eh aufm Sofa im Flur (Insider!!!)...

Werde in den nächsten Tagen den "Vorschuß" von 15 Betten x 3 Übernachtungen x 11 Euro überweisen.

Wer sicher ein Bett möchte, überweist mir bitte 33 EUR auf das Konto 580 830 834 bei der SPK Schaumburg (BLZ: 255 514 80).
Verwendungszweck: Trailfestival

Bis zum 15. März sollte das Geld bei mir eingehen. Bis zum 20ten kann ich die Differenz nämlich noch stornieren und zurück erhalten, so dass ich nicht auf meinen Auslagen sitzen bleibe.

Ansonsten hab ich mal Halbpension fest gebucht - 14 Euro pennen plus 8 Euro fressen mal drei - so, nun denkt mal selber weiter!! :lol:.
Essenzeiten sind recht flexibel. Bis 21:00 Uhr gibts auf alle Fälle was.

Bikes können wir in der hauseigenen Garage unterbringen.

Was vergessen? Meinungen, Statements, Anregungen?
 
Original geschrieben von Bodo
Was ist Ostern denn geplant oder ist Schlaffi
für die Ostertouren zuständig??;)

...same procedure as last year, Mister "Tape-your-Bike":

Schicke Karfreitagstour!! :D

Treffpunkt: Penny-Markt Hasselfelde
Zeit: 09:00 Uhr
Orga: Schlaffi und Harzbiker...würd ich mal sagen...:lol:
 
Original geschrieben von Pan
Treffpunkt: Penny-Markt Hasselfelde
Zeit: 09:00 Uhr
Orga: Schlaffi und Harzbiker...würd ich mal sagen...:lol:
Kann man sich dafür auch schon irgendwo anmelden? :D

Wer sicher ein Bett möchte, überweist mir bitte 33 EUR auf das Konto ...
Sollst Du bekommen mein Gutster. Prima Organisation! :daumen:
Achso, wegen der Zimmerbelegung:
Ich reise zwar vorraussichtlich mit Bischi an, trotzdem hetero! :D
Und wir nehmen sicher gerne noch foxi bei uns auf, wegen seiner Nichtschnarcheigenschaft ;)

BTW: Handelt es sich bei der anderen Gruppe auch um MTB'ler?
 
Hi bodo .
Wiso Winterschlaf ?
Ich war zwar ein büsschen faul etwas zu schreiben, bin aber fleißig gefahren, bin etwas gesnowbordet und oft gefeiert :bier:
ist doch kein Winterschlaf oder ?:lol:
 
Hi Pan!

leider habe ich den Freitag nicht frei bekommen, somit wollte ich erst am Samstag morgen anreisen. Wann startet Ihr am Samstag? Ist es möglich, nur für 2 Nächte zu reservieren?

Teilnehmer wären: IGD, Tracer und ev. Andreas

Wenn wir zu dritt kämen, nehmen wir ein 3er Zimmer, ansonsten das 2 Bett-Zimmer.

Bis bald,

Doris ;)

PS: mein derzeitiger Trainingszustand ist super...............
 
Original geschrieben von Iron-Gun-D
leider habe ich den Freitag nicht frei bekommen, somit wollte ich erst am Samstag morgen anreisen. Wann startet Ihr am Samstag? Ist es möglich, nur für 2 Nächte zu reservieren?]


Geht!

Original geschrieben von Iron-Gun-D
PS: mein derzeitiger Trainingszustand ist super...............

Ich hatte es befürchtet... :D
 
Original geschrieben von Iron-Gun-D
Teilnehmer wären: IGD, Tracer und ev. Andreas

Wenn wir zu dritt kämen, nehmen wir ein 3er Zimmer, ansonsten das 2 Bett-Zimmer.
Hm, also kommen auch Andreas und Tracer erst am Samstag? Wollen oder können die auch nicht den Freitag frei bekommen?
Ich würde die Teilnehmerliste dahingehend dann gerne Aktualisieren!

BTW: Ich habe alle wichtigen Punkte wie auch die Teilnehmerliste jetzt im Eröffnungsbeitrag von Pan zusammengefasst. So entfällt ggf. das lästige durchsuchen des ganzen Themas ;)

Gruß,
Harry
 
@himbeertoni: You got PM ;)
BTW: Die Kontonummer findest Du auch etwa 11 Beiträge über diesem hier ;) (allerdings fehlt dort Pans bürgerlicher Name)
Noch jemand ohne gültigen Fahrschein? :lol:
 
Moin Moin,

...ich hab´frei...:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: ...

ist noch ein Bett o.ä. frei??:D

Ich kann/darf/mill mit!!

Gruß Beppo
 
Moin!

Da mein Kleinwagen jetzt ein 6-Sitzer ist, biete ich den Nordischen Jungs und Mädels eine Mitfahrgelegenheit ab A7 Soltau Ost an. 5 Leute könnten mit (2 müssen denn abba entgegen der Fahrtrichtung sitzen). Bikes passen auch noch rein (sofern nich jeder jeweils ein Harcore-, Touren-, Eisdielen- und weiß-nich-was-noch Rad mitschleppt).
An Polstermaterial (Wolldecke) denken.
Autos können bei mir aufm Hof stehenbleiben (wie war die Telefonnummer von dem Polen noch...??)
:lol:

Bis denn
Gerrit
 
Zurück
Oben Unten