Trailpark Harz

Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
11.595
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
In zweierlei Hinsicht. Wenn man dem MTBler schaden will, dann ist das eine Sache aber das gefährdet ja alle; Tiere und Menschen...

Ich bin diese Woche auch wieder mehrmals auf den Trails unterwegs gewesen. Auch wenn ich sie sehr gut kenne, kommt irgendwie immer wieder etwas neues dazu, was ich noch nicht probiert habe. Sie sind so abwechslungsreich, dass selbst bei wöchentlich mehrfacher Befahrung nicht so schnell Langeweile aufkommt.
 
Dabei seit
13. Juli 2018
Punkte Reaktionen
219
Ein Hoch auf das 9 euro Ticket. Geilen tag in Wernigerode gehabt. Aber was die Ausschilderung angeht ist gar nix vorhanden? Oder von wo kommt man am besten hoch
War ein geiler trail
 

Anhänge

  • IMG-20220713-WA0026.jpeg
    IMG-20220713-WA0026.jpeg
    235,7 KB · Aufrufe: 45

Downhillsocke

Dr. DH
Dabei seit
4. Juli 2002
Punkte Reaktionen
1.374
Ort
Taka-Tuka-Land
Bike der Woche
Bike der Woche
War heute jemand im Trailpark und kann was zum Boden sagen nach drei Tagen Regen? Wollten morgen vielleicht fahren. Aber vorzugsweise nur, wenn der Boden griffig und nicht schlammig/matschig ist.
 

Downhillsocke

Dr. DH
Dabei seit
4. Juli 2002
Punkte Reaktionen
1.374
Ort
Taka-Tuka-Land
Bike der Woche
Bike der Woche
Auf den Wetterdienst ist gar kein Verlass mehr. Ab 11:30 Uhr kam heute recht starker Regen runter. Davor noch den Jack the Ripper runter. Der war da noch ein Mix aus Loose bis leicht griffig. Gut zu fahren aber. Im Regen dann Kammweg. Schönes Geballer unten mit viel Speed. Oben wegen der vielen nassen Querwurzeln eher gemächlich. Hat Laune gemacht. Mit Sonntag habt ihr bestimmt den besseren Tag gewählt.
 

Ritter Runkel

old school
Dabei seit
10. November 2008
Punkte Reaktionen
205
Ort
Halle an der Saale
Danke! Die Regenjacke ist eh immer immer im Rucksack, wenn es in den Harz geht. Mal sehen, wie es wird. Wird schon spaßig werden. Wollen eh nicht nur Trailpark fahren, sondern noch anderes Gerümpel.
 
Dabei seit
13. April 2006
Punkte Reaktionen
30
Ort
Köthen
Huhu.. Sind denn die beiden anderen Trails schon offen?..
Waren im Sommer mal auf dem jack und kammweg. Gut das wir alleine waren 🙈... Anfänger eben...
 
Oben Unten