Ja.Mist. Was schlimmeres passiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Mist. Was schlimmeres passiert ?
Shit...
Man kann gar nicht fahren. Ich habe am Donnerstag den Kammweg frei geschnitten aber da ist sicher wieder etwas umgefallen. Sobald der Wind vorbei ist, gehe ich wieder mit der Motorsäge eine Hunderunde.
Ich auch. Meine Hunderunden sind meist auch im TP Harz.Schade das ich es so weit habe bis in den Harz…hätte gerne geholfen.ich liebe es draußen zu sein…
Danke. Hatte das dann auch anhand der Wettervorhersage ausgeschlossen. Echt Mist, dass es in letzter Zeit oft so stürmisch ist.Man kann gar nicht fahren. Ich habe am Donnerstag den Kammweg frei geschnitten aber da ist sicher wieder etwas umgefallen. Sobald der Wind vorbei ist, gehe ich wieder mit der Motorsäge eine Hunderunde.
Ja. Ich war nur zu faul so viel zu filmen. Kein guter YouTuber.Cool, bisschen mehr drumherum wäre schön gewesen. Chient aber viel los gewesen zu sein, freut mich für die Veranstalter
Bist auch was probegefahren ?
Ja mich ehrlicherweise auch nicht wirklich. Nachvollziehbar das du lieber deinen Hobel bewegt hastJa. Ich war nur zu faul so viel zu filmen. Kein guter YouTuber.
Ich bin nichts gefahren weil nichts dabei war, was mich hätte interessiert.

Ist anfängerfreundlich. Selten steil oder unübersichtlich, alles umfahrbar. Halt keine Murmelbahn. Man kann es also einfach abrollen. Als Anfänger sicher etwas langsamer, dafür mit viel Spaß!heyho.. wir sind von Freitag-Abend bis Sonntag Mittag in Ilsenburg und wollen Samstag mal den Trailpark antesten .. wie siehts aktuell mit den Trails aus? Alles fahrbar?
Ich lese hier, dass die offiziellen Trails eher nicht für Anfänger zu empfehlen wären.. Kann jemand Vergleiche anstellen z.B. mit Trails in Nauders.. oder mit den Trails in Bikeparks Hahnenklee, Winterberg, MSBX,..
Falls es meiner Begleitung zu ruppig sein sollte, könnten wir Empfehlungen für Ausweichtrails gebrauchen
Besten Dank im Voraus!
Edit:
Das hier sieht - bis auf ein paar Schlüsselstellen - recht anfängerfreundlich aus.. oder hab ich da keinen Blick für?
https://www.mtb-news.de/forum/t/trailpark-harz.958706/page-4#post-18651743
Also einen richtigen Anfänger würde ich da jetzt runterjageb, das kann durchaus gefährlich werden. Das mussten schon einige feststellen.
Auf jeden Fall mit bedacht fahren und nicht einfach drauf los, das geht dann auch Mal schnell schief.
Andreasberg ist da sehr anfängerfreundlich als Alternative und bietet viel Raum zum üben.
Wassertal ist aktuell gesperrt, da kannst aber auch keinen Anfänger einfach Mal runterschicken. Alles in allem aber definitiv keine Anfängerstrecken
Wassertal ist eh erst mal gesperrt. Man kann fahren aber bitte langsam.Wie wirkt sich das auf die Nutzbarkeit aus?