Trailpark Harz

In 1.5h bist du auch im Mühltal (Trailorado) bei Eisenberg. Ich finde die Trails sehr interessant, klar, ist nicht im Harz...

Zuletzt bearbeitet:
In 1.5h bist du auch im Mühltal (Trailorado) bei Eisenberg. Ich finde die Trails sehr interessant, klar, ist nicht im Harz...
Kenne das Tal nur zu Fuß. Wie kriegen die ihre Höhenmeter zusammen oder ist das eher so wie ein Trailcenter? Die Stufe vom Tal hoch nach Eisenberg war jetzt nicht wirklich beeindruckend.

Kenne das Tal nur zu Fuß. Wie kriegen die ihre Höhenmeter zusammen oder ist das eher so wie ein Trailcenter? Die Stufe vom Tal hoch nach Eisenberg war jetzt nicht wirklich beeindruckend.
Hatte zu schnell editiert, da hier ja OT.

Siehe Anhang. Gibt noch ein zwei mehr Abfahrten, alles auf Strava. Ist von dort, bin ich so teils auch gefahren.

Anhänge

Hi, wenn alles klappt, bin ich nächste Woche Donnerstag da. Hat wer Bock mitzufahren? Ich möchte alle 3 Trails zu ner kleinen Runde verbinden, keine Ahnung, wie das am Besten ist. Dachte am Ende des Kammwegs parken. Da los, Wassertal, JTR, Kammweg...macht das Sinn so? Hab es einfach mit Komoot zusammengefriemelt. Ist ne steile Rampe nach dem JTR zum Kammweg. Steil hoch mag ich nicht :)
Danke!

Hi, wenn alles klappt, bin ich nächste Woche Donnerstag da. Hat wer Bock mitzufahren? Ich möchte alle 3 Trails zu ner kleinen Runde verbinden, keine Ahnung, wie das am Besten ist. Dachte am Ende des Kammwegs parken. Da los, Wassertal, JTR, Kammweg...macht das Sinn so? Hab es einfach mit Komoot zusammengefriemelt. Ist ne steile Rampe nach dem JTR zum Kammweg. Steil hoch mag ich nicht :)
Danke!

Komoot-Tour Ilsenburg 3 - Wassertaltrail und Jack the Ripper

Letzte Woche war der Kammweg leider noch zu, aber bei Kilometer 12 kann gibt es einen Wegweiser Richtung Kammweg.

Danke!
Wenn du beim Tänntal parkst, kannst du dort dann gleich rein und rechts rum zum Wassertal. Von dort dann zurück zum Tänntal und den Anstieg zum JTR hoch. Wenn du den runter bist, kannst du den kurzen Zubringer (im Auslauf hinter der Hütte rechts) zum Kammweg hoch nehmen. So hast du drei verschiedene Aufstiege und es wird nicht langweilig. Wenn du zuerst den steilen Anstieg nehmen willst, dann eben an der Sandtalhalle parken und dort hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Was is? Morgen wer dabei? Starte gegen 9 an der Sandtalhalle in Darlingerode. Der Wetterarsch verspricht nur Gutes! :hüpf:

Sehr geil, was da entanden ist, hatte irre Spaß.
Dumm nur, das Spenden so schwer ist, wenn man keine PayPal App hat. Weiß wer die Paypal Email von dem Verein? Wir hatten das hier auch mit dem QR versucht. Da geht einem einiges an Spenden durch die Lappen!

Sehr geil, was da entanden ist, hatte irre Spaß.
Dumm nur, das Spenden so schwer ist, wenn man keine PayPal App hat. Weiß wer die Paypal Email von dem Verein? Wir hatten das hier auch mit dem QR versucht. Da geht einem einiges an Spenden durch die Lappen!
Auf der Webseite:

FÜR ALLE DIE KEIN PAYPAL-KONTO HABEN, TROTZDEM GERNE UNTERSTÜTZEN MÖCHTEN IST HIER UNSER SPENDENKONTO:
TOURISMUS GMBH ILSENBURG
DE12 8006 3508 5104 2207 00
HARZER VOLKSBANK EG

Auf der Webseite:

FÜR ALLE DIE KEIN PAYPAL-KONTO HABEN, TROTZDEM GERNE UNTERSTÜTZEN MÖCHTEN IST HIER UNSER SPENDENKONTO:
TOURISMUS GMBH ILSENBURG
DE12 8006 3508 5104 2207 00
HARZER VOLKSBANK EG
Das hab ich auch gefunden, die Ilsenburger auch angeschrieben und auf dem Missstand hingewiesen. Googelt ja nicht jeder rum, der da Fährt. Spenden geht nicht gleich mit dem QR am Trail, lass ich das eben. Wie gesagt, haben wir hier selber so erfahren dürfen.

Zurück