Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Straße gefahrendann hirschgrund. Bis auf die Treppen, aus Ermangelung am 2. Mann und ich war nicht so richtig fit (liegt vielleicht an der gestrigen Tour? !) Und dann noch mal bis zum bodekessel und runter. Das hab ich recht locker hin bekommen
![]()
Das wird bald wiederholt!
Gruß richi
oh, da muss ich auch mal wieder hin. Summerride 1.0 war toll. und etwas östlich vom Glockenstein führt auch ein Weg zum Seerosenteich. ISt ein Hohlweg mit sehr viel Laub. Aber ich kann mich erinnern, das da ne Kreuzung war, aber das sieht man nicht in der Karte
PS: die Treppen vom Tannenkopf zum Klubhaus (100 Stufen !?) gehen auchzwischendurch als Schraubensicherungscheck
Werde Morgen ab 10Uhr in Darlingerode starten...gefahren wird auf jeden Esel und Holy wer mitkommen mag ist gern gesehen![]()
Meinst du weiter östlich vom G-Stein links rein, kurz vor dem Wegestein (I auf Karte). Stimmt da hab ich was gesehn letztens, sah aber nach Harvester-Spur aus. Ansonsten den "sehr steilen Trail" hoch oder runter is schön- der Trail beginnt/endet nördlich vom Bach.
******** will wieder fahren, eben MRT gewesen...![]()
Dienstag 19:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Hochschule Harz am Eichberg in Wernigerode.
Adresse fürs Navi:
Am Eichberg 1
38855 Wernigerode
Du schnupperst mal unverbindlich rein, wenn es zu schwierig wird, musst du mal etwas schieben.
Hast du ne Ahnung, warum die da ne Steintreppe in den Wald gedübelt haben? Stand dort oben mal was?
den meine ich, Reineckenbach rüber und dann "Sehr steiler Trail", den habe ich mal gemappt und so benannt, runter schon mal gefahren, hoch noch nicht
Hallo Leute,
hab mal eine Frage.
Gibt es einen Trail der unten vom Alexanderstieg rüber zum Kantorberg (H-Trail) führt?
Bin es Leid immer den Waldweg zu fahren
Gruß