Trails in/um/bei Wernigerode

ja, der lässt sich hier überall feiern. Walpurgis war er auch auf dem Hexentanzplatz. Sämtliche Restaurants im Harz in denen er einen *piep* gelassen hat stehe jetzt immer groß (ganzseitig) in der Tagespresse :daumen:

Ist am Samstag was geplant? würde mich gern an eine Gruppe mit dran hängen :)

ja, der lässt sich hier überall feiern. Walpurgis war er auch auf dem Hexentanzplatz. Sämtliche Restaurants im Harz in denen er einen *piep* gelassen hat stehe jetzt immer groß (ganzseitig) in der Tagespresse :daumen:

Ist am Samstag was geplant? würde mich gern an eine Gruppe mit dran hängen :)

Wir fahren Samstag grob Schierke, Achtermann, Kaiserweg, Skidenkmal bis H..ytrail, zurück über den Brocken. Kaum unter 2000hm :-)

Sonntag was lockeres, Wurmberg(stieg), evtl die Trails im Bikepark, ma schaun.

Wer sich anschliessen möchte, gebe bitte vorher per PN Bescheid :-)

Von WR aus? Falls es zu dolle wird könnte man ja vorher abbrechen :D allerdings muss man ja ja dann trotzdem übern Brocken...oder ab Oderbrück und den Brocken halt auslassen.

Wie fit seid´n ihr?? :D

Kali, wir werden ca. um 10:00 Uhr starten.

Wir sind Donnerstag bis Sonntag in Schierke. Mitfahrer sind gerne gesehen und willkommen, besonders ortskundige :-)

Aber bitte unbedingt vorher Bescheid sagen. Meine Telnr. gibts per PN.

Sonntag kommen wir vielleicht zusammen. Ich fahre momentan erst Halbtags-Runden, fitness wird langsam aufgebaut. Marko ist sicher auch dabei. Vielleicht sollten wir per HSB nach drei-Annen shuttlen...

Wer wäre denn am Sonntag noch dabei? "Runterfahr-orientierte" Tour?
Abfahrt 9:40 mit HSB nach Drei Annen (7,00 EUR), 10:20 Drei Annen, eventuell Treffem mit Tigers Claw und Gesellen am Ahrnsklint gegen 11:00 Uhr, Pfarrstieg, dann weiter schauen (sicher was vom HK runter) und dann je nach Böcken zurück nach WR. Den Heiligen bin ich dieses Jahr auch noch nicht gefahren...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 31
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich sicher auch mitfahren. Ich werde aber den Bahnparallelweg nutzen. Können uns ja dann in drei Annen treffen.

Zurück