Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fast egalkomme aus harzgerode angereist
Süper!! Wie viel soll´s hoch und wo soll´s wieder runter gehen?
Gruß
Die Hoffnung stirbt zuletzt *SCNR*
Wir haben gestern übrigens mal ein Experiment zum Konfliktpotential Biker-Menschenmassen im Harz durchgeführt. Egal ob Fußgänger auf Trails oder breiten Forstwegen, jeder hat bereitwillig Platz gemacht, keiner gemeckert oder gepöbelt. Hier und da hab ich an einer Engstelle auch mal angehalten um ältere Herrschaften durch zu lassen. Von daher: Konfliktpotential nicht vorhanden wenn jeder ein wenig umsichtig ist.
...
Hab mich auch mit dem Gastwirt von Königsruhe (Eingang Bodetal) unterhalten, der leider bestätigte, dass es bei Ihm mehrfach lebensgefährliche Situationen vor Ort durch durchfahrende Biker gab, da mit Speed keine Rücksicht auf Gäste/spielende Kinder genommen wurde. Soetwas ist natürlich schade zu hören und macht einem als Daddy auch nachdenklich.
Sorry hab verschlafen aber wenn ich jetzt so raus gucke bin ich ganz froh drüber.
Ich hoffe ihr habt besseres Wetter da oben.
Hat jemand ein paar Daten zu der heutigen Tour ? (Km, hm..)
War super! !
Hagen, du solltest doch "Fussrunter" vorn abschneiden - wie steh ich denn jetzt da
Waren aber echt zu viele Leute, vor Publikum klappts sowieso nie
Bei Adobe bekommt man eine ältere Version der CreativeSuite legal gezogen. Einfach mal Google fragen.