Ritter Runkel
old school
Besser Hippelhangweg, BPW soll nach Forstarbeiten wüst aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry ich verstehe echt nur Bahnhof. Klar das ihr nicht alle Wege verraten wollt, aber dann schreib mir doch ne PN. Woher soll ein "Nichtharzer" wissen was H... bzw. B... ist.Bahnhof Renne - Bahnparallelweg - 3Annen - Glashüttenweg - Brockenstrasse. Kannst du natürlich nach Belieben und gewünschter Steilheit auch abkürzen (Hippelhangweg usw.).
Runter dann H......, wieder rauf H...... tragen, rüber zum B......, dann entweder zur Plessenburg rüberrollen und Holy, und von dort zurück zum Wanderparkplatz Renne - oder über Ottofels-Gebohrter Stein-Einstieg Renne-Gasthaus-Kleine Renne zurück. Oder noch den Trail aus dem 3.Video vorher mitnehmen oder alles drei.
Je nachdem wieviele Höhenmeter Forstautobahn bergauf man erträgt.
OSM hilft. Google hilft. gps-tour.info oder gpsies auch.
PS: es hilft, die Brockenbahn bis Schierke zu benutzen - die 7 € oder so lohnen sich (HSB Fahrplan /Preis online). Ganz rauf ist zu teuer!
Bahnparrelweg ist in der Form umgestaltet, das es jetzt die BP-Autobahn ist. Also durchaus gut zu fahren, aber komplett seines Charmes beraubt...
40km inkl. Brocken lassen kaum Spiel für schöne Trails.
Gibt es keine schöne Abfahrt vom Brocken (Kombination mehrerer Trails)?

Mit "Gipfel" meinst du vermutlich den Brocken? BPW bin ich So erst rauf, was soll damit sein?Bahnparalleweg soll ja nicht mehr so bombe sein