Trails in und um Marburg

schalom
also am frauenberg haben wir noch 3 sehr unterschiedliche trails!
außerdem oberhalb von michelbach, in wehrda über der fliegewiese.
sonst haben wir noch gut was am dammelsberg gebaut (mehrere trails, kicker, drops).
die lahnberge sind übrigens auch erste sahne (viele abwechslungreiche trails)
und als letztes erlaube ich mir den Freitagstempel als wirklich nett zu erwähnen;).
(für wegbeschreibungen nachricht an mich! bzw. nachricht an mich wenn ihr mal mit mir/uns dort fahren wollt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Unser Hometrail in Wetter, ist mehr auf Freeride (Zurzeit ist aber eine Dh-Line im bau..)
2. Der Christenberg in Münschhausen: Es gibt zurzeit einen Wanderweg der sich ganz gut als Singletrail macht. Außerdem Planen wir sobald es wieder wärmer wird auch da einen trail zu bauen , is echt geiles gelände ;-)
 
In der nähe von Cölbe steht ein kleiner Drop ein Hip Jump und ein Table.. haben wir vor ein paar tagen entdeckt, als wir mitm Zug richtung Wetter gefahren sind..
 
irgentwelche? :D
In den Ferien hatten wir vor auf dem Christenberg nen Trail zu Bauen... Wenn man gut ist Sind das von Unten bis oben 2KM und 200-300 Höhenmeter
 
Servus,:winken:

würde mich mal interessieren wo die trails am Frauenberg sind,
war heute mal dort.

Wenn man ganz oben ist (direkt beim Turm) kann mal links ne Wiese runter und wenn man dann gleich wieder links fährt ist da ne "nette" Ecke.
aber sonst :confused::confused:

lasst mal was hören,
habt ihr feste Zeiten wann ihr fahrt ?
Der Frauenberg ist halt bis ganz oben nur ca 4km vor meiner Haustür
Ansonsten muss ich das Bike halt ins Auto werfen und mal die Lahnberge unsicher machen aber da würde ich mich euch dann auch mal anschiessen wenns ok ist.

Gruß

Michael
 
hey

klar können wir machen, cool.

geb mir noch ein paar Tage bis das neue Bike da ist,
mit dem alten machts kein richtigen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten