Trails rund um den Flughafen gesucht?!?

soulsk8er

<<>bergabschieber<>>
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt endlich wieder en neues Hardtail hab und ewiges Touren fahren auch net das is, was ich für immer brauch :o ... is meine Frage nun, ob es hier um den Flughafen :daumen: (Kelsterbach, Hattersheim, Kriftel, Mörfelden, Zeppelinheim...) Trails, Strecken oder vielleicht sogar en paar Rampen gibt, wo man sich mal wieder langsam reintasten kann :confused:

Wer hier schon ewig fährt, kennt doch bestimmt en bissle was oder kann's mir vielleicht bei Gelegenheit mal zeigen?

Grüße ausm Urlaub

Hallo soulsk8er,

bin mal rund um den Flughafen am Zaum entlang gefahren. Irgendwann war ich allerdings auf der Autobahn :( Ein schönes Gebiet zum Radeln ist wohl zwischen Flughafen, Niederrad, Schwanheim und Kelsterbach. Was natürlich auch nahe liegt, wäre der Taunus.

Gruß

Bernd

Ich bin mal im Flughafengelände gelandet... zum Glück wars schon Abend und nur die Bauarbeiter haben mich kurz gesehn - schnell rum gedreht und wieder raus ausm Gelände.

Also ich muss mal schaun, ob ich irgendwas in meinen Karten und Overlays für dich finde.. ansonsten - ein mal im den Flughafen geht immer ;)

Also hier bei uns in Mörfelden gibt es eine Strecke mit vielen Rampen etc...!
Trails um den Flughafen kenne ich etliche...!

Wenn du näheres Wissen willst dann schreibe mir bitte eine PN!

GreeeTz Skkain

ja, einmal um den flughafen geht immer, vor allem die Startbahn West net zu unterfahren sondern schön außenrum... da weiß man erstmal wie lang die wirkliche is.:D

taunus is natürlich klar, aber ich wollt mal was haben, was vielleicht vor der haustür liegt...:D
erstmal danke für die antworten, falls jemand noch was weiß oder hat... her damit.

Also wenn ich (aus Walldorf) mal eben schnell ein paar Runden drehen möchte ohne eine lange Anfahrt in Kauf nehmen zu müssen, ziehts mich meistens zum Langener Waldsee. Ist nur ein Katzensprung und von Schotterpiste über verblocktem Trail bis hin zu Sandbergen mit ausgefurchten Fahrrinnen ist alles dabei. Es gibt auch jedes Jahr ein paar Veränderungen, denn dadurch, daß Fa. Sehring Kies fördert ändert sich ständig das Gelände (alte Berge werden abgetragen, neue aufgeschüttet, Wege unterbrochen und neue angelegt usw.) Man sollte nur aufpassen, wenn auch die Moto-Cross-Fraktion unterwegs ist, denn die lassen es richtig krachen...

Am Intelligentesten wäre es natürlich wenn wir ein Treffen arangieren, wo die Locals in dem Gebiet hier mal ein paar Trails zeigen.
am Wochenende wäre am besten und wenn natürlich das Wetter schön ist..;)

GreeeTz Skkain

Wie ich dir ja schon geschrieben hab, wär ich auf jeden Fall dabei. Kann aber nur am WE leider...

Wie schauts denn ganz spontag diesen Sonntag aus ? :)

Also diesen Sonntag wird das auf keinen Fall was, da bin ich Familiär eingebunden und hab dort etwas zu erledigen aber den Samstag drauf könnte es klappen....!
Was meint ihr??

GreeeTz Skkain

Leute, wie sieht das eigentlich aus mit dem Langener See? Da stehen ja überall so Schilder "Betreten verboten". Wie ernst muss ich die nehmen, wird da nicht kontrolliert?
Und wo komm ich am Besten rein?
Irgendwelche gefährlichen Stellen dort?

Sauron1977 schrieb:
Leute, wie sieht das eigentlich aus mit dem Langener See? Da stehen ja überall so Schilder "Betreten verboten". Wie ernst muss ich die nehmen, wird da nicht kontrolliert?
Und wo komm ich am Besten rein?
Irgendwelche gefährlichen Stellen dort?

Hallo,

ich denk dass is ne versicherungsmassnahme von der fa sehring. ich bin da seit jahren zum schwimmen (wilde seite) mit hunden gassi und natörlich mitm bike. da sacht keener wat un wenn die motocrosser da schon rumplärren können, dann n paar harmlose biker eh :daumen:

gruss

die firma sehring hat seit nem jahr ein paar securitykasper die biker, walker,schwimmer, MXer etc vom nicht eingezäunten grundstück verscheuchen. :mad:

wenn also ein weisser pick-up angerauscht kommt einfach zurück in den wald.....

RedRum05 schrieb:
Ich bin mal im Flughafengelände gelandet... zum Glück wars schon Abend und nur die Bauarbeiter haben mich kurz gesehn - schnell rum gedreht und wieder raus ausm Gelände.
:lol:

südwestlich an der autobahn durch son kleines törchen auf den schon geräumten teil der US air-base?
ich bin da vor jahren (vor 9/11vor allem) mal mehr oder minder ausversehen rein, am luftbrückendenkmal vorbei und am ostrand innen am zaun entlang bis in die US housing-area rein. diverse verbotsschilder einfach mal missachtend, weil ich keinen bock hatte den ganzen weg wieder zurück zu fahren.
an einem unbesetzten checkpoint vorbei, kam mir dann in der housing-area einer von der MP entgegen und hat mich wieder rausgeworfen...schieben musste ich auch noch, denn "auf dem stützpunkt herrscht helmpflicht"...:D

Zurück