trails zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

Registriert
13. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Kleinwallstadt
Hallo, ich heiße Christoph, bin gerade 40 geworden und hab ein neues all-mountain-Rad mit dem ich ziemlich viel unterwegs bin. Leider sind in meinem Umfeld die Leute nicht zu motivieren, was bei den schönen Strecken hier echt schade ist, drum versuch ich auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden. Melde dich doch einfach bei Interesse bei mir.
Beste Grüße Christoph

das Wichtigste: ich fahr ein Rotwild X1 FS cromp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
War heut mit drei Kollegen im Raum Sulzbach unterwegs.
Für gewöhnlich treibe ich mich in der Gegend um den Alzenauer Hahnenkamm rum.

Gruß Stefan
 
Hi

Wir sind in Schweinhein los,rüber nach Sulzbach,waren denn kurz unterhalb der hohen Warte und sind denn wieder zurück nach AB...
Wo ist dein Hometrail?
 
Guten Abend, war die tour gut, kennst du noch die northshore -Anlage in Schweinheim? ist aber schon 12-13 Jahre her. Ich fahr hier meist aus KLW los (max. 50km,1000hm), öfter auch Richtung Hohe Warte, lieber aber Richtung Mömlingen, Klingenberg etc.-mehr Nadelwald und nicht so schattig und schöne trails, schönes Rädchen hast du. Grüße Christoph
 
Guten Abend, war die tour gut, kennst du noch die northshore -Anlage in Schweinheim? ist aber schon 12-13 Jahre her. Ich fahr hier meist aus KLW los (max. 50km,1000hm), öfter auch Richtung Hohe Warte, lieber aber Richtung Mömlingen, Klingenberg etc.-mehr Nadelwald und nicht so schattig und schöne trails, schönes Rädchen hast du. Grüße Christoph

Hi Christoph

Ich lebe zwar schon seit 2005 in Aburg, fahre aber erst seit 2 Jahren.
Bin hier nicht so kundig was Trails in der Umgebung angeht.
Wir können ja ma jemeinsam touren.

Gruß
 
Hi, bin neulich die Marathon-Variante gefahren, denke da gibts einiges an Überschneidungen, das schau ich mir mal an. Am Sonntag fahr ich vielleicht mal beim Verein in Sulzbach mit. Danke dir für den Tip Grüße Christoph
 
Hi Stefan, ich hab von meinen Lieben ein gps bekommen und bin seitdem sehr experimentierfreudig, zumindest hier in der Gegend. Ich fahr meist 2 mal die Woche, am Wochenende ehr längere Touren, unter der Woche wie es klappt, gib einfach mal Bescheid wenns dich juckt und ich mach mich jetzt mal Richtung Hohe Warte...Grüße C
 
Wenn Du mal von der Hohen Warte Richtung Mespelbrunn unterwegs bist und dann weiter Richtung Bessenbach über das Posthalters Kreuz fährst hast du auch einige Trails.

Gruß Sebastian
 
Moin, danke für den Tip, die Hohe Warte hat da ja einiges zu bieten, bin das die woche nach Schweinheim runter, hat mir auch gut gefallen, deinen Tip muß ich mal ausprobieren- hast du gps-Daten? Grüße Christoph
 
Hi!
Komme aus Schweinheim und bin Neuling. Wenn du Zeit und Lust hast können wir ja mal zusammen irgendwo fahren ;)

Bin 24 und fahr das Cube Analog Hardtail (Anfänger, Bike hat 250km runter, längste Strecke bisher an einem Stück 30km)

Meld dich einfach per PM, dann kann man Nummern Tauschen ;) (der Rest darf sich auch gerne Melden!)
 
Zurück
Oben Unten