Basti138
mir is schlecht
Da war wohl Salz und lange Feuchtigkeitseinwirkung gegeben.
Das ist bedenklich weit fortgeschritten.
Das ist bedenklich weit fortgeschritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht an der Stelle.Ablauf- bzw Druckausgleichsloch, uninteressant.
Hast du deins noch?Nicht an der Stelle.
Logisch. Geiles und leichtes Bike, gebe ich nicht her.Hast du deins noch?
Naja, war mir zu zerbrechlichLogisch. Geiles Bike, gebe ich nicht her.![]()
Bist du nicht 2,10 Meter groß, da war doch was?Naja, war mir zu zerbrechlich
Meins war 2015 . Das hatte viele Ablauflöcher...auch dort irgendwo.
Naja, 85kg, da sollte die Schwinge nicht nach ca 2 Jahren brechen.Bist du nicht 2,10 Meter groß, da war doch was?![]()
Das mache ich, danke!
Das Kind (fast 17 J.) ist groß (1,83 m) UND ein Fliegengewicht (62 kg)Naja, 85kg, da sollte die Schwinge nicht nach ca 2 Jahren brechen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Bereich des Knicks ein Loch ist (war) - der Hinterbau lief nämlich gerne mit Wasser voll, und dort irgendwo lief immer dann was raus.
Davon abgesehen, wenn das Kind groß genug ist, bei dem langen Sitzrohr des Trailsters darauf zu fahren: dann wird es auch nicht mehr als Fliegengewicht null Belastung auf den Hinterbau bringen.
Spätestens am ersten vergeigten Double bricht die stark korrodierte Stelle - aber nicht wegen einem runden Loch.
Hast schon recht, Hintergrund ist aber auch, dass ich dabei bin, den Familienfuhrpark zu verkleinern (im Schnitt 4 Räder pro PersonWenn er Bock auf ein Fully hat, sollte es auch eins werden...
Es wird ja nicht nur die kettenstrebe so aussehen, wie ist der Rest?
Derartig böse Korrosion sieht man selten. Das sind meistens Alltagsräder, die im viel Satz bewegt wurden und draussen standen.
Was speicht denn gegen ein baugleiches. im schlimmsten Fall hast du Ersatzteile.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-6-0-fully-guter-zustand/2999723307-217-4842
Ich muss für diese Manitou Federelemente mal ein Lob aussprechen. Das war ja damals eine günstige Ausstattung. Die Funktion ist im Grunde für den Preis sehr gut.
Nachteil: Im Winter wird das Fahrwerk aber bocksteif, unfahrbar.