Sporty67
Waldmann
Hallo Bergamont Team,
ich habe ein Trailster C7.0 von Ende 2016 mit 1400 km Laufleistung.
Beim Reinigen fiel mir heute ein extrem rauher lauf der Kette auf. Wie sich heraus stellte, liegt es an der völlig ausgeschlagenen Umlenkrolle vorne. Was mich aber völlig nervt, ist die tatsache das durch das massive Spiel, die Umlenkrolle die Schwinge schon sauber weggeschliffen hat.
1. Frage
gibt es da eine stabielere Lösung bzw. eine Art Update bei der Rolle?
2. Frage
Die Schwinge muss als sicherheitsrelevantes Bauteil getauscht werden.
Wie schauts da mit der Lieferzeit aus?
3.
Ja, der verkaufende Händler ist bereits informiert.
Gruss Sporty
ich habe ein Trailster C7.0 von Ende 2016 mit 1400 km Laufleistung.
Beim Reinigen fiel mir heute ein extrem rauher lauf der Kette auf. Wie sich heraus stellte, liegt es an der völlig ausgeschlagenen Umlenkrolle vorne. Was mich aber völlig nervt, ist die tatsache das durch das massive Spiel, die Umlenkrolle die Schwinge schon sauber weggeschliffen hat.
1. Frage
gibt es da eine stabielere Lösung bzw. eine Art Update bei der Rolle?
2. Frage
Die Schwinge muss als sicherheitsrelevantes Bauteil getauscht werden.
Wie schauts da mit der Lieferzeit aus?
3.
Ja, der verkaufende Händler ist bereits informiert.
Gruss Sporty
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