TrailTrophy-Saisonfinale am Geißkopf: Maurer und Rübesam gewinnen in Bischofsmais

Vollständige Seite anschauen…
Das war wohl ein Insider vom kazwei...aber war auch Holz bei den Abfahrten?
Genau, hier nachzulesen:
https://www.mtb-news.de/news/alpine...kindergeburtstag-rennbericht-von-oli-sonntag/
Ein Kindergeburtstag war's allerdings nicht, ich bin am Samstag bei der TT 40 geworden.

Als ich durch diese Kurve gefahren bin lag da ebenfalls noch jemand rum (der bereits versorgt wurde).
War für uns ein bisschen weit zu fahren aber insgesamt eine coole Veranstaltung! Danke an die Veranstalter & freiwiligen Helfer!!
 
War ein mega Wochende! Danke an alle, vor allem an die Orga.
@Julian danke für die 3Sek. Fame in deinem Video & dir natürlich schnelle Genesung.
 
Fettes Dankeschön an die Trailbauer, habt ihr super gemacht!!!
Geil war auch, dass man die Bikepark-Strecken komplett von oben bis unten durchballern konnte!!!
(und nicht aus einer Strecke mehrere Stages gemacht wurden)
Bitte macht es nächstes Jahr wieder!!!
 
War ein Traum-Wochenende. Alles bestens ,top Wetter ,top Strecken ,top Oraganisation und top Verpflegung.
Tolle Veranstaltung auch für normalsterbliche Biker. Am Geißkopf geht was....Kompliment
 
Sehr geiles Rennwochenende gewesen. Ein großes Lob an die Veranstalter, den Bikepark für die Organisation und Durchführung und den Food Truck-Besitzer für die Verköstigung. Das Wetter war ein Traum, die Streckenführung sehr abwechslungsreich. Hoffentlich findet die Veranstaltung nächstes Jahr wieder bei euch statt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen