Train fahrten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin ein Dirt & Street Anfänger deshalb möchte ich bisschen rücksicht bei den Antworten, danke :D

Bei meinen täglichen Fahrten mach ich an den Geschwindigkeitsmindererhöhen (diese kleinen erhöhungen auf der straße damit man nich mitm auto schnell fahren kann z.B.: an schulen ) Jumps. Dabei verlagere ich mein Gewicht nach hinten und zieh den lenker hoch, der Vorderreifen hebt sich um ca. 1m - 1,30m von der straße ab.

Wie ich so mitbekomme kann man auch mit vorder-und hinterreifen gleichzeitig jumpen, wie funktioniert dies denn??

Hab nirgendswo eine beschreibung gefunden und beim ausprobieren klappt es auch nicht.

Wie ernährt ihr euch unter der woche bei der arbeit bzw. schule ?

danke

Ich verstehe nicht ganz was du willst.
Also das "jumpen" ist der Bunny Hop und der wurde schon oft durchgekaut, also mal die Suchfunktion füttern.
Wie ernährt ihr euch unter der woche bei der arbeit bzw. schule ?
Watt is?

ja ok wegen dem jump benutz ich mal nochmal die suchfunktion.

meine zweite frage wegen der ernährung:

trinkt ihr etwas bestimmtes oder isst ihr was bestimmtes wo ihr empfehlen könnt ?

weil ich will auch bei meinen fahrten etwas abnehmen und dafür gibt es doch bestimmt spezielle ernährung.

wollt eben ma fragen ob ihr sowas spezielles benutzt.

gesunde nicht allzufettige und nicht zu viele hausmannskost von mutti sollte in verbindung mit sport doch wohl bei weitem ausreichen.
und das mti dem beiden rädern gleichzeitig abheben will keiner! damit wirste nie so hoch kommen wie mit nem richtigen bunny hop

eyeZ schrieb:
jo... fertig futter vom MCas ;) Diese Frage gehört nicht in das Forum

ps.... ich esse normale sachen... wegen "Muskel Pulver" musste mal die CC Typen fragen... ich bekomme die vom fahren :eek: :D

eyeZ schrieb:
trinkt ihr etwas bestimmtes oder isst ihr was bestimmtes wo ihr empfehlen könnt ?

weil ich will auch bei meinen fahrten etwas abnehmen und dafür gibt es doch bestimmt spezielle ernährung.

Ja ich hab was ganz tolles "wo" ich dir empfehlen kann.
Es ist kinderleicht:
Du fährst zu so einem komischen Haus wo man sich so Dinger ausleihen kann. Diese Dinger sehen aus wie Videokassetten, aber dann kann man die aufmachen, da ist Papier drin und das ist komischerweise fortlaufend nummeriert. Du kaufst dir also so ein Teil auf dem "deutsche Grammatik" draufsteht.
Wenn das erledigt ist, kannst du deine Fahrten unternehmen, bei denen es nicht wirklich drauf ankommt was du isst, es sei denn Du fährst überhaupt kein Street/Dirt und bist einfach nur im falschen Forum gelandet.
Für diesen Falle einen Rat: Gehe hinfort und stelle nie wieder so belanglose Fragen!

hocker schrieb:
Ja ich hab was ganz tolles "wo" ich dir empfehlen kann.
Du fährst zu so einem komischen Haus wo man sich so Dinger ausleihen kann. Diese Dinger sehen aus wie Videokassetten, aber dann kann man die aufmachen, da ist Papier drin und das ist komischerweise fortlaufend nummeriert. Du kaufst dir also so ein Teil auf dem "deutsche Grammatik" draufsteht.
Wenn das erledigt ist, kannst du deine Fahrten unternehmen, bei denen es nicht wirklich drauf ankommt was du isst, es sei denn Du fährst überhaupt kein Street/Dirt und bist einfach nur im falschen Forum gelandet.
Für diesen Falle einen Rat: Gehe hinfort und stelle nie wieder so belanglose Fragen!

1. grammatik!? ich komm aus der pfalz
2. deutsche Grammatik!? ich bin türke
3. es geht auch freundlicher
4. ich bin im richtigen Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück