Gibt es ne Option während man auf Zwift fährt die Garmin Forerunner mitlaufen zu lassen, so dass sie die Werte vom Smarttrainer bekommt, ohne diesen zu steuern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es ne Option während man auf Zwift fährt die Garmin Forerunner mitlaufen zu lassen, so dass sie die Werte vom Smarttrainer bekommt, ohne diesen zu steuern?
Bei Kickr Core und Fenix 7 pro geht das. Dann siehst du auf der Uhr die Leistung und Trittfrequenz.Gibt es ne Option während man auf Zwift fährt die Garmin Forerunner mitlaufen zu lassen, so dass sie die Werte vom Smarttrainer bekommt, ohne diesen zu steuern?
Ja - hab' mir selber eine gebaut ( https://kellersprinter.de/blogs/kellersprinter/projekt-selbstbau-einer-einfachen-rocker-plate ) und finde schon, dass es v. a. für's Hinterteil eine Entlastung/andere Belastung ist.Würde es helfen so eine Wackelplatte zu nutzen, damit das Rad nicht so starr unter mir ist?
Welche Rolle isses denn? Nur rein neugierdehalber. Weil die Rollen hier (Wahoo Kickr v5 und Elite Justo) haben etwas Spiel.die viel Zeit auf der Rolle verbringt.
Ich bin noch nicht lange "auf der Rolle", habe mir aber relativ schnell das Leeze Boomboard+ gekauft.Ich habe mal eine Frage an die Community, die viel Zeit auf der Rolle verbringt.
Ich kann in freier Natur stundenlang durch die Gegend radeln, auf der Rolle geht nach 30 min das auf dem Sitz rumgerutsche los und nach ner Stunde habe ich keinen Bock mehr. Taubheitsgefühle, Druckschmerzen dominieren.
Gleicher Sattel wie draußen, hab auch schon andere probiert, da ist es noch schlimmer.
Würde es helfen so eine Wackelplatte zu nutzen, damit das Rad nicht so starr unter mir ist? Was gibt es sonst noch für Tipps und Tricks? Würde gerne auch mal länger auf der Rolle fahren, besonders jetzt wo das Wetter echt garstig ist.
Das Ding reizt mich auch noch ganz argIch bin noch nicht lange "auf der Rolle", habe mir aber relativ schnell das Leeze Boomboard+ gekauft.Anhang anzeigen 1831063
So fährt es sich deutlich angenehmer.
Das Ding reizt mich auch noch ganz arg![]()
Die Motion Plates habe ich gesehenEdith: Bei manchen Trainern wie dem Neo gibt es aber auch Motion Plates direkt vom Hersteller
Wie wenig RAM hat dein Rechner bitte?da mein Rechner gestern bein trainieren abgeschmiert (zwist +yutube) ist. habe ich heute Tasc-Manager im Auge behalten. Zwift frisst ordentlich Ressoucen bei der nich besonders guter Grafik .
auf jeden Fall muss mehr Arbetsspeicher rein.