Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bofh_marc schrieb:Bestes Wetter und niemand im Wald...
Da sich noch niemand angemeldet hat, trage ich den Termin mal wieder aus und mach ein bisschen GA auf Asphalt.
Marc
einoesiinhh schrieb:Aber die Tendenz ist eindeutig: Die Beteiligung nimmt ab. Hoffentlich stirbt die Mittwochs-Gruppe nicht, wäre echt schade....
Gruß Thomas
Catsoft schrieb:Moin!
Die nächsten Wochen wird alles besserMorten wird ja wohl auch bald wieder im Land sein... Morten?!?!?!?!
johanrs schrieb:Hi,
ich glaube dem Trend werde ich mal entgegenwirken und Mittwochs oder Donnerstags wieder mitfahren.
Diese Woche klappt nicht, aber nächste ist schonmal vorgemerkt.
Gruss Jörg
Hoffentlich stirbt die Mittwochs-Gruppe nicht, wäre echt schade....
Catsoft schrieb:Moin!
@Kiddykorn: Du bis schon ganz nah dran! Ein paar Einheiten und du hast das Tempo drauf![]()
Gruß
Robert
kiddykorn schrieb:Ich gelobe Besserung und Fleiß!![]()
Mal sehen irgenwann schlage ich sicher nochmal bei euch auf.
So jetzt werd eich mal zur nächsten EInheit starten.
Gruß
KIDDYKORN
Im Herbst bauen wir wohl alle ein wenig ab
Wir sind die letzten Winter durchgefahren, d.h. es war am Mittwoch N.Ride
angesagt. Das gibt ne gute Grundlage fürs Frühjahr. Wenn du Fragen zur Beleuchtung hast...Catsoft schrieb:Wir sind die letzten Winter durchgefahren, d.h. es war am Mittwoch N.Rideangesagt. Das gibt ne gute Grundlage fürs Frühjahr. Wenn du Fragen zur Beleuchtung hast...
Catsoft schrieb:Moin Moin!
Ich falle wg. meines Knies für diese Woche aus![]()
Robert
Und überhaupt: Wie war es denn beim Dolomiti Superbike?
Hatte ja letzten Mittwoch gegen Ende des Trainings wieder Schmerzen. Habe jetzt am WE auch wieder Problem gehabt. Konnte am Ende keinen Druck machen. Jetzt will ich zum SBM kein Risiko eingehen.
(Mir gibt ja der 18. Platz von Captain Ned im WC Hoffnung auf noch viele Jahre)jab schrieb:...dann trage ich ihn eben wieder ein! Thomas, bist du weiterhin dabei?
Grüße, Jan
Wollte mich gerade austragen, da habe ich gesehen, daß Robert den Termin gestrichen hat. Bin erst Ende August wieder dabei. Wir ziehen um, deshalb gibt es in den nächsten Wochen jede Menge zu tun.