A armstrong Registriert 1. September 2003 Reaktionspunkte 0 5. September 2003 #1 Guten Tag! Wie oft und wie lange trainiert ihr unter der Woche im Schnitt? Ich verbringe unter der Woche etwa 10 Stunden auf dem Fahrrad. P.S.Bitte keine dummen Komentare Rune! Bin auf eure Antworten gespant Tschüs dann und bis bald
Guten Tag! Wie oft und wie lange trainiert ihr unter der Woche im Schnitt? Ich verbringe unter der Woche etwa 10 Stunden auf dem Fahrrad. P.S.Bitte keine dummen Komentare Rune! Bin auf eure Antworten gespant Tschüs dann und bis bald
1 16kg schpatz Registriert 29. August 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Gelnhausen 25. September 2003 #2 Also im winter fahre ich so 900-12oo km im monat und im sommer bis zu 1650 km im monat
Rune Roxx ...a bloody legend. Registriert 31. August 2002 Reaktionspunkte 22 Ort Achern 25. September 2003 #3 Hallo 16kg-Schpatz! Ich glaub, die Threads die du ausgräbst, sind alle nicht mehr so ganz aktuell... Dieser Thread wurde IMHO wegen des post scriptums des Initialschreibers links liegen gelassen.
Hallo 16kg-Schpatz! Ich glaub, die Threads die du ausgräbst, sind alle nicht mehr so ganz aktuell... Dieser Thread wurde IMHO wegen des post scriptums des Initialschreibers links liegen gelassen.