Trainingsfahrt im Grunewald

Hallo,
Im Sommer trifft sich jeden Mittwoch gegen 17 Uhr eine Gruppe Biker vom MTB Verein Berlin. Ich war gestern das erste Mal mit am Start. Und es war echt klasse. Meine Kondi ist zwar (noch nicht) die beste, aber der Trail an sich lohnt sich. Viele Anstiege, Abfahrten, ...
Wir waren 4 Biker und so ca 1 1/4 Std und um die 20 km im Grunewald unterwegs.
Wer also in der nächsten Woche Lust auf eine "sportlich intensive" Ausfahrt hat, erscheint doch einfach um 17 Uhr am Schmetterlingsplatz/ S-Bahnhof Grunewald.

(Leider kann ich nicht sagen, wieviele Biker am Start sein werden. Bei strömenden Regen eher Null :p )

hi,
ich bin im grunde an einer mitgliedschaft dort interessiert, leider ist mir der grunewald als trainingsgebiet zu weit, als alter treptower.
außerdem muss ich bis mindestens 18 uhr arbeiten :(

Ich interessiere mich für sowas auf jedenfall - waren da überhaupt Frauen dabei? Gibt es auch andere trainingstage ausser Mittwoch? Danke für die infos. Wie lange ist es dann noch 'Sommer'? Bis ins September?

War doch nur eine Frage ;)

Bin gerade nicht gesund - hab mich eine Lungenentzundung geholt.... tja. :confused: Aber ich freue mich auf meine genesung und plane schon meine zukunftige tours! :cool:

Hy Hifi:D
Mach dir am besten nich immer so viele Gedanken, wegen sind da auch andere Frauen, is das was für mich...
Sei spontan und fahre einfach mit:daumen:
Du wirst doch schnell merken ob du mit den Leuten klar kommst oder nich, ob sie vlt zu schnell sind oder gar zu langam. Na und, dann fährst du halt die Runde alleine weiter und probierst es nächste ma bei anderen, fressen wird dich schon niemand. Allso einfach nich so viele sorgen machen und nächsen Mitwoch auf das Rad steigen und schauen was dich da so erwartet:daumen:

Wenn du ganz sicher sein willst was die geschwindigkeit an geht fahr bei Axl's EXKURSIONEN mit da wird wirklich jeder erst ma mit offenen Armen enfangen und auch niemand zurück gelassen. Wenn es wirklich gar nich geht dan begleitet man dich bestimmt zum nächsten Ausstiegspunkt aber auch hier wird niemand böse oder dir gar böses tuen, ehrlich. Probier es einfach aus.:daumen:

Bis nächsten Mittwoch bin ich auf keinen fall gesund genug zu fahren... :( es wird dauern. Deswegen fragte ich, bis wann die 'Sommer' trainingzeiten gelten....

Zurück