Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Schrauben geht schnell wenn man den Akkuschrauber benutzt :P Sehr schöner Rahmen haste da dir angeschafft.

Sportlich moralisches Tief? Jo kenn ich, na wir können auch einfach mal ein Treffen-ohne-Helm machen und du lädst mich aufn Döner ein :D. Dann könnte man Karten checken und schauen wo es sich noch lohnen könnte mal hinzufahren.

Philipp

Tobias würde dich gerne einladen. Nur nicht auf einen Döner. Und er würde auch sehr gerne mit dir biken.
Denn er will doch abnehmen. ODER?

Geht hier noch was oder seid ihr jetzt alle im Diatenwahn? :D Leider sind meine Albertos noch nicht da aber vielleicht hat ja jemand Lust einwenig auf dünnen Reifen spät abends durch die Stadt zu fliegen.

Nerve

henrik und ich fahren samstag, wenn lust besteht kannst du ja mitkommen, soweit deine reifen dann da sind..
Singlespeedrunde morgen abend wäre auch möglich..
heute gabs einfach zuviel zu tun ;)

11? Bei dir Biermann?
Sorry Phillip. Hätte heute gerne noch ein bißchen geplaudert ich hatte aber eine nöckelige Mutter noch unten im Auto sitzen, die sofort weiter fahren wollte.

Kein Ding und ich habe mich noch gefragt woher ich das Auto vorm Haus kenne als er klingelt.

Habe gerade mal meinen Auftragsstatus bei HiBike gecheckt da steht was von 14 Tagen :( . Vielleicht kann ich meinen Arbeitskollegen aus Bielefeld aktivieren dass er dort mir was kauft und dann mitbringt.

Ich warte jetzt auch schon die gaze Woche auf Bremssatteladapter und Gabelkonus. Heute ist das Paket rausgegangen - hab aber wenig Hoffnung dass das morgen noch ankommt und Samstag ist Feiertag. :mad:

btw fährst du den Fat Albert nur hier oder auch im Bikepark?

Ich würde gerne, aber ich bin dieses Wochenende leider nicht in PB. Aber nächstes Wochenende oder so wäre ich dabei! =) Ich bräuchte nur nen Platz für mein Bike.

Kennst du vielleicht auch noch, Muttertag, da muss ich auch mal zu hause sein. ;)

Aber ansonsten bin ich definitiv dabei wenn ich Paderborn bin wenn ihr da hinwollt. Hab ja mittlerweile meinen Freerider hier. =)

Muttertag kann man(n) auch kurz morgens feiern :D . Jetzt müssen noch Tobi und Hendrik zusagen und es kann los gehen. Wenn nicht langsam die ollen Reifen kommen strick ich mir welche selber. Was hattest du denn noch mal für einen Freerider? Ich errinner mich nur an das Nicolai.

Du weißt doch, ich wohn ein bisschen weiter weg von zu hause. Deswegen bin ich nen ganzes Wochenende nicht da. Nächstes Wochenende ist ja Vatertag, also an dem Tag nach Vatertag kann ich sicher nicht, aber den Samstag wäre dann kein Problem, ansonsten könnte ich Sonntag auch.

Ehm ist immernoch ein Nicolai, aber diesmal ne richtig geile Maschine (2008er Helius FR mit Heavy Gussets), kriegst du noch früh genug zu sehen. Hab nur festgestellt, das die Big Bettys in 2.4 nix für normale Touren sind, das artet in schwerstarbeit aus wenn man im Haxtergrund unterwegs ist.

Ja man kann dort alles leihen.
Ist aber nicht ganz billig, ich nehm auch nur nen Bike mit und Protektoren leihe ich mir dort.

Hm wird dann wohl ein Fuffi oder mehr für einen Tag. Finanziell bin ich gerade ausgeblutet und mein Rad taugt nicht für den Park und ist eh grad beim Händler.

Andererseits würd ich echt gern hier mal in den Bikepark. Gibt's da irgendwo 'ne Preisliste ausser der mit den Liftkarten?

Das klingt nach mehrern autos. Also ich kann einen fahrer samt bike mitnehmen.
Wenn ich nur mein bike mitnehme kann ich noch zusätzlich 2 Fahrer mitnehmen. Jetzt müssen nur die Reifen kommen.

Also fahrt ihr diesen Sonntag und nicht nächsten?
Schade, aber dann braucht ihr euch um mich und mein Bike keine Sorgen machen. ;)

Das klingt nach mehrern autos. Also ich kann einen fahrer samt bike mitnehmen.
Wenn ich nur mein bike mitnehme kann ich noch zusätzlich 2 Fahrer mitnehmen. Jetzt müssen nur die Reifen kommen.

notfalls die reifen von henrik ;) ... ich würde halt nur michselbst mitnehmen.. Wenn Henrik fährt können wir 4 Räder und bis zu 5 Leute transportieren.. Mir egal wer fahren will..

Zurück