Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Wenn ich es zeitig schaffe und das Wetter soweit ok ist dann komme ich morgen dann auch falls es ok ist.

Bin Heute etwas in Haxtergrund rumgefahren gar nicht mal schlecht. :)

ja ich hoffe doch, dass uns das Wetter nicht im Stich lässt..
angekündigt ist gewitter und regen, ich würde sagen, wir gucken einfach so um 17.30 nochmal ins forum und sprechen uns dann spontan ab, falls das wetter zu heftig seien sollte

Hallo,

bin zwar noch älter als Nerve77, würde mich aber auch gerne ab und zu einklinken zum gemeinsamen biken. Gelegentlich bin ich auch im Haxtergrung unterwegs, kenne mich dort jedoch nicht sonderlich gut aus. An sonsten bin ich auch öfters am Felmerstot/ Silbermühle radeln.
Heute sieht es allerdings wettermäßig bescheiden aus und 18.00 Uhr ist sehr knapp für mich. Also, wenn das Wetter besser als erwartet ist würde ich früher Feierabend machen und spätestens um 18.00 Uhr am Fußballplatz sein.
Falls ich es nicht schaffe sehen wir uns dann beim nächsten Mal.

Gruß,

Markus

naja ich beobachte mit wachsenden zweifeln das wetter... wetter.de gibt sogar ne unwetterwarnung raus.. und wie ich grad eben mit dem rad von der arbeit wiedergekommen bin kann ich das so unterschreiben, wind wie nichts und immer mal wieder üble schauer..

haha.. tolles wetter.. ich würde alternativ schwimmen gehen vorschlagen, so wie es regnet werden wir im Haxtergrund gleich nen großen Pool haben.

So, ich bin für heute raus. Habe es nicht geschafft rechtzeitig Feierabend zu machen. Wäre frühestens um 18.00 Uhr zu hause/ 18.30 Uhr am Treffpunkt.
Na ja, bei dem Wetter sicherlich zu verschmerzen nicht zu biken.

Gruß,

Markus

Also momentan sieht es wieder ganz gut aus. Ich würde heute wohl fahren, von mir aus auch erst um 18:30. Also falls wer fahren würde, wäre ich dabei!

jop werde mich dann gleich mal aufs Radl schwingen.. motivation hab ich zwar kaum, dennoch muss ich mal wieder ne runde fahren.. also 18:30 oder 18:00?

jo ich fahr dann auch schon gleich los.. denke ich komme so um 18:15 an..

edit: /so bin weg.. würde sagen wir warten da oben bis 18:30 und wer bis dann nicht da ist kann ja nächstes mal mitkommen

Zuletzt bearbeitet:
bis auf das Wetter wars echt gut, aber naja wie man immer sagt: Es gibt nicht das falsche Wetter zum Mountainbiken, nur falsche Reifen :lol:
schade, dass wir nur zu zweit waren, war aber trotzdem echt lustig und vorallem echt nass... hoffe nächstes mal kommen noch ein paar mehr mit

Schade ich konnte leider nicht, meine Freundin ist verfrüht aus dem Urlaub gekommen und somit war die Bikesession vorbei, egal bin sehr spontan und eine neue Gelegenheit wird kommen da bin ich mir sicher. :)

Wo habt ihr euch "ausgepowert" Haxtergrund wieder?

Habe gedacht Heute noch eine Ausfahrt zu tätigen aber Wettertechnisch wieder ein Schlag ins Gesicht.

Muss euch beide im haaresbreite verpasst haben. War schlag 18.30 oben am Sportplatz. Bin dann alleine noch mal meine Hausrunde gerollt. War sehr "kanadamässig" mit dem nassen Wald und dem niedrigen Wolken. Hatte was, nur hätte das Gewitter ruhig einwenig warten können. Falls von euch einer den silberen Passart gefahren ist der dort oben samt Radträger rumstand weiß ich jetzt das zumindest ich nicht ganz falsch war :D .

Ich gelobe aber beim nächsten Mal pünktlicher zu sein ;) .

Samstag oder Sonntag gehts in Urlaub aber evtl sieht man sich morgen noch mal im Haxtergrund.

schade, dass wir uns verpasst haben.. vielleicht wollte ich morgen nochmal ne runde durch haxtergrund und schloss hamborn drehen, allerdings nur wenn sich die wetteraussichten bestätigen und es nicht oder nur wenig regnet.. nass geworden bin ich am mittwoch schon genug.

Moin moin,

Nerve wenn du Lust hast, kannst du ja bescheid sagen wenn du fährst, ich würde dann wohl mitkommen, wenn sich das nicht mit meiner Vorlesungszeit schneidet. Muss nur mal schauen, dass ich bis dahin meine Schuhe wieder trocken bekomme ;)

also falls ihr heute fahren wollt, könnte ich ggf auch.. bin so ab 16:30 wieder zuhause, sprich termine gingen ab 17uhr

Moin moin,

Nerve wenn du Lust hast, kannst du ja bescheid sagen wenn du fährst, ich würde dann wohl mitkommen, wenn sich das nicht mit meiner Vorlesungszeit schneidet. Muss nur mal schauen, dass ich bis dahin meine Schuhe wieder trocken bekomme ;)

Bike ist leider schon im Urlaubzustand. Aber was haltet ihr davon in 2 Wochen gemeinsam in den Bikepark nach Rüthen zu fahren? Wäre doch eine nette Aktion um sich kennenzulernen. Der Park ist eigentlich sehr gut von jeder Fahrerstufe befahrbar und ist sehr schick gemacht. Ansonsten gerne jederzeit im Haxtergrund wenn ich ausn Schwarzwald wieder da bin.

Nerve

wie siehst denn in dem bikepark aus? braucht man da ein zugelassenes bike, hab ja leider nur vorne 100 und hinten auch nur 100mm... oder gibts für mich auch strecken oder leihbare bikes... lg

So, wie schauts mit fahren heute aus? Oben an der Uni haben wir blauen Himmel! Für morgen ist schon wieder Regen angesagt. :(
Ich bin am Wochenende zeitlich flexibel. Einzig Nachtfahrten müssten vorher angekündigt werden, damit ich meine Lampe vorher aufladen kann. ;)

Nein aber wenn ich mit meinem Hardtail komme dann sehe ich aber blass aus^^

Also ich plane gerade so in der nächsten 1-2std. auf zu brechen Sonne scheint momentan wieder (gegen 6soll es schliesslich wieder regnen) Haxtergrund unsicher machen oder hätte jemand lust mit in die Senne zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.Sag mir Uhrzeit und Treffpunkt und ich bin da! Ich weiß leider nicht genau, wie weit die Senne von der Uni entfernt ist und ich weiß auch nicht wie man da hinkommt. Wenn man mitm Auto fahren muss wäre das schlecht, weil mein Bike nicht ins Auto passt!
Achja ich hab dich bei ICQ geaddet... ;)

so morgen heißt es wieder auf gutes wetter hoffen.. wenns morgen früh passt, dann bin ich unterwegs.. denke so gegen 13 uhr... falls wer mitfahren will--> icq 324-104-025

edit:/ so schreibe grade mit laune, wenns wetter einigermaßen passt (d.h. kein regen), dann fahren wir morgen um 13:30 los, Treffpunkt wieder am Sportplatz unten an der Brücke

Zuletzt bearbeitet:
Sorry laune war schon unterwegs als du den post verfasst hast. Tobi ich bin in Borchen würden uns (insgesamt 4) schon von hier aus bei dir mit anschliessen wäre das ok? Von wo aus in Borchen startest du?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück