Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

also war grad nen bisl draußen und es ist ja immernoch super geniales wetter.. morgen wäre wohl der letzte tag wos so gut bleiben soll.. wäre dann morgen für ne tour, könnte prinzipell den ganzen tag, aber auch gerne erst ab abends, bin da für alles offen..
nochmal zum bikepark: das mit dem bike ausleihen war jetzt auch eigentlich eher auf den bikepark hier in der nähe bezogen, dass das in winterberg geht hatte ich schon gelesen..

Komme auch aus dem Raum Paderborn bzw. direkt aus Bad Lippspringe. Hab mir jetzt vor nem Monat nen Bike gekauft und fahre eigentlich so gut es geht sehr oft. Gestern war ich mal am Edersee den Urwaldsteig fahren. Nur nach 40 km Berghoch/Bergrunter waren meine Beine fertig! (*Muss mir noch bisl Kondition anfahren):). Ansonsten fahr ich immer hier in der Egge, daher würd ich mich auch eventuell in der nächsten Zeit an Ausflügen beteiligen.:cool:

also wie siehts aus? Heute 18 Uhr am Sportplatz, wer ist dabei?
Meinetwegen können wir auch buddeln gehn :lol: mir ist das egal

ui denke eher nicht, habe einen termin verplannt bei denen es um eine Insel, einige abgestürzte, ein rauchmonster und eine dvd geht die ich annehmen muss. :D hinzu kommt eine junge frau dir mir einige bücher zurückbringen möchte, die sie für ihre diplomarbeit brauchte. denke also eher nicht. aber bauen kann man ja auch im regen, evtl dann gerne am wochenende.

So wie sieht es mit biken, heute oder morgen aus? Hätte auch nichts gegen eine längere Tour! ;) Leider sieht es momentan draußen eher bescheiden aus. Aber ich bin ja optimistisch was den Regen angeht.

Urwaldsteig sieht ziemlich interessant aus. Da wäre ich auf jedenfall dabei. Schaut nach einer lohnenen Tour aus.
@ Tobi: Lust morgen was zu starten? Was müßte man abquatschen. Stelle gerne auch mein Auto zu Verfügung. Wenn mehr hinzu kommen könnte man auch ne ausdauerrunde im Hx-grund einschlagen. Vielleicht finden sich auch Trails Richtung Böddeken oder Dörnhagen.

morgen bin ich definitiv dabei! ausdauerrunde klingt interessant, heißt ja nicht, dass wir komplett aufs trailsurfen verzichten müssen :lol:
kann morgen ab 10 uhr morgens, können entweder am sportplatz starten oder ggf auch mit dem auto nach bad driburg / egge fahren, das ist mir eigentlich egal

Ich denke am Sportplatz, oder wo habt ihr euch letztes mal getroffen? Was wird denn jetzt überhaupt gefahren? Und wie lange ungefähr?

Gut, dann 13.00 oben am Sportplatz. Fahrrichtung wäre mir egal, bitte nur um Rücksicht das mein Zeitrahmen bei max. 3,5h liegt. Wir könnten ja dann mal absprechen wer auf was Lust hat.

sorry.. 13 uhr schaffe ich doch nicht.. boah bin ich fertig.. naja dann dreh ich nacher alleine ne runde.. euch viel spaß

edit:/ so bin zurück.. hab euch leider nicht gesehn, lag vllt auch daran, dass ich nur 1,5 stunden gefahren bin, dass reichte aber auch nach gestern :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr mit fahren. Ich hätte vielleicht Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag Zeit noch eine Runde zu drehen, aber das kann ich noch nicht definitv zusagen.

Diese Woche schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr mit fahren. Ich hätte vielleicht Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag Zeit noch eine Runde zu drehen, aber das kann ich noch nicht definitv zusagen.

ja, vorallem da es mit festen zeiten eh nicht so pralle aussieht.. wenn das wetter gut ist, dann gehts aufs rad, wenn nicht dann halt nicht.. falls das wetter am wochenende gut ist wäre ich aufjedenfall für ne tour.

Wie siehts aus Leute..? Sonntag hätte ich mal spontan angesetzt.. Uhrzeit so 13 uhr.. irgendwer der interesse hat mitzufahren, muss unbedingt mal wieder ein paar kilometer machen..

Ich kann leider nicht, da wir Einweihungsparty bei uns feiern. Morgen denke ich wird es auch nicht klappen, da wir dann die Spuren von heute Abend beseitigen müssen. ;)

Leute.. wir müssen mal wieder ne runde drehen.. war eben alleine fahren, aber zu zweit oder dritt machts einfach mehr spaß..

Zurück