Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

So bin doch etwas später aus den Federn gekommen als ich wollte. :D

Hat denn heute jemand Bock zu fahren? Wetter sieht ja ganz okay aus nur denke ich das der Boden wieder relativ feucht und schlammig sein wird. Hab kein Bock mehr auf Balkonputzorgien. :o

also ich mach mich mal so gegen halb drei auf Richtung Haxtergrund. Wer mit möchte meldet sich hier oder unter: xxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute, hat wohl einer von euch hier in der Gegend schonmal seinen Rahmen sandstrahlen und pulvern lassen? Würde gern wissen was ihr dafür so bezahlt habt und bei wem ihrs machen lassen habt..
Vorschläge rund um Paderborn, am besten mit Homepage/TelNr./Preis wären super cool, da ich noch 3 Rahmen hier habe, die neu lackiert werden sollen.. :lol:

sooo... heute endlich wieder ne runde im haxtergrund unterwegs gewesen.. 2-3 fotos im album..
nächstes mal wollten wir noch ne fotosession schieben.. sonntag so gegen 13 uhr am stern im haxtergrund

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin ein Freund von To-Bi-bo und fange langsam auch an meine Runden in und um Borchen zu drehen, komme aber eigentlich auch Wewer. Mein bike an sich ist keine so gute Sache, hab aber trotsdem Spass daran und kauf mir bald vielleicht ein neues.
Bis dann irgendwann
Henrik

Hey :o)

bin ebenfalls auf der suche nach leuten aus dem kreis paderborn die lust gefunden haben am biken. bin allerdings noch nicht so lange dabei ..man könnte wohl sagen ich bin ein anfänger =) ..bzgl. downhill etc..
war jetzt im letzten sommer in winterberg im dirtpark und habe auch die dortigen strecken abgefahren.. ist übrigens SUPER da :) aber ist halt nicht so nah.. :-/ naja..

die strecken in paderborn kenne ich nicht, bin immer nach rüthen gefahren in den dirtpark.. aber wenn einer mal lust und zeit hat mit mir die strecken in paderborn abzufahren wäre ich gern dabei...

kennt einer von euch schon die strecke in schloss neuhaus?!

bin übrigens 24 jahre alt und studiere in paderborn. =)

also für den dirtpark hat mir ein kumpel immer sein hardtail dirtbike... (wie auch immer man das nennt) geliehen.

bin gerade eh dabei mir ein freeride bike zukaufen ( hab dafür auch schon ein neues thema geöffnet ;) ) ..wenn einer von euch ein zweites hat, welches er oder sie verkaufen möchte. einfach bei mir melden

mh hole unsern thread mal nach oben, leider kann ich aktuell aufgrund von wetter und ner Bronchitis nicht fahren, aber es wird ja bald wieder sommer, hoffentlich

Kann leider grad auch nicht fahren da ich an einer Verletzung laboriere und eigentlich auch keine Möglichkeit hätte mein versalzenes Rad zu waschen. :(

Moin od. Malzeit
Leider gibt es auch unter den Radlern noch einige , die meinen einen super Deal gemacht zu haben , indem sie einfach Räder klauen. Ich wage es zu bezweifeln, das man mit geklauten Rädern glücklich wird u. beim Radeln vor Freude Pippi aus den Augen quillt.

Ich bin jetzt auf eure Hilfe angewiesen, denn man hat mir ein Stumpjumper FSR Pro Carbon Gr.XL u. ein Epic Fsr Marathon Carbon Gr.L, Farbe Carbon silver, geklaut. Der Stumpi hat die Farbe Carbon/schwarz mit goldene Streifen u. braune Felgen. Das Rad stammt aus dem Modelljahr 2009 u. trägt die Rahmen Nr.STQ48C0021. Das Epic von 2009 hat die Rahmen Nr. STAB38C0737.
Der Verkaufspreis liegt jeweils bei 4799,-€.
Da der Stumpi ein sehr großes Rad ist, für Fahrer ab 1,9m Größe, müßte es schnell auffallen, auch das Epic, welches in der Farbe u. Ausführung sehr selten ist.
Fotos von den Rädern sind auf Kalles Bikertreff zu sehen.
Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen, es wird nicht euer Schaden sein, also Augen auf.

Meine Tel. Nr. 01753726047

Gruß Kalles

Hallo nochmal,

wie schon in meinem anderen Beitrag hier geschrieben, sind uns zwei Räder direkt aus dem Laden geklaut worden.

Wir bitten euch die Augen aufzuhalten, falls die Bikes irgendwo auftauchen oder zu einem "superPreis :wut:" angeboten werden.

hier sind noch Bilder der gestohlenen Fahrräder:

geklaute Bikes
Schon mal vielen Dank fürs Augen aufhalten.

www.radsport-schriewer.de

Kalle

hey,

ich lese jetzt zum ersten Mal diesen Threas hier!

Wir sind auch 2-4 Leute aus Paderborn (24-27 Jahre) und suchen noch Leute und Strecken hier in der Umgebung!

Würde mich/uns freuen, wenn wir mal zusammen fahren können!

Gruß Alex

was fahrt ihr denn so und wo?
Wir bzw. ich sind oft im Haxtergrund und in Schloss Hamborn unterwegs. Wäre cool wenn man mal ne Runde drehen könnte, allerdings erst wieder wenn ich etwas Kondition habe und das Wetter besser ist :lol:

Bislang bin ich immer in Osnabrück/Hilter gefahren und in Winterberg.

Freunde haben zwar schon mal eine Tour durch den Haxter gemacht, aber mir war gar nicht bekannt, dass es hier auch Trails etc gibt.

Das habe ich erst letzte Woche von einem Bielefelder hören müssen :-)

Habt ihr hier auch was gebaut?

mit dem bauen hält es sich in grenzen.. mir reichen die trails aktuell noch aus. Wie gesagt, wenn du/ihr kein Problem habt am Berg oben auf mich zu warten würde ich mich gerne bereit erklären euch ein paar Trails zu zeigen!

Zeit nie ein Problem, Wetter schon.. melde dich einfach mal per PN, falls es getaut hat

Letzten Samstag beim stärksten Schneetreiben hat's aber auch tierisch Bock gemacht im Haxtergrund :).
Ich oute mich u. bin auch ab und zu in PB, fahre aber meistens ins der Egge zwischen Velmerstot, Externsteinen und Hermannsdenkmal!

vllt schaffen wir es ja mal uns auf eine Runde zu verabreden. Würde mal spontan das nächste Wochenende vorschlagen, um dem Karneval zu entfliehen

Mh... Lust igwer Samstag oder Sonntag ne Runde zu drehen, gerne auch schlammschlacht, hauptsache wieder fahren..
Muss nur schauen, dass mein Händler bis dahin nen neuen Sattel rausrückt, meiner ist etwas kaputt, wie auch immer das passiert ist:

IMG_1147.JPG

also wenn wer bock hat schreibt mal..

Hallo zusammen,

bin gerade auf die Paderborner Beiträge gestoßen. Ich bin am Wochenende auch öfters im Haxtergrund unterwegs, zwischendurch fahre ich auch Richtung Schwaney.

Ich bin 26 Jahre und Forststudent in Göttingen bin des öfteren in PB um ein MTB auszuführen. Nach längerer Pause bin ich nun wieder dabei Kondition aufzubauen.

Da alleine fahren nicht wirklich Spaß macht würde ich gerne mit anderen zusammenfahren.
In den Semesterferien fahre ich auch gerne unter der Woche.

Vielleicht lässt sich da was organisieren!

Gruß Nils

Kondition aufbauen hört sich gut an. =)

Sag bescheid wenn du Zeit zum fahren hast - bin in PB und hab Semesterferien. Und außer Freitag bin ich in nächster Zeit eigentlich immer einsatzbereit.

Zurück