Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ganz frei von Prüfungen bin ich auch noch nicht, daher fahre ich zur Zeit kleinere Touren um Kondition aufzubauen und neue Strecken ausprobieren. Wollte demnächst auch mal in der Gegend Schwaney, Herbram Wald, Bad Driburg fahren. Den Forst kenne ich noch vom Praktikum.
In der Regel habe ich immer mein GPS dabei und zeichne die Touren auch auf.
Ich werde den Termin meiner nächsten Ausfahrt in den Haxtergrund posten, ich komme in der Regel aus Dahl und dann über die Brücke(B68). Ein möglicher Treffpunkt???
Ansonsten hätte ich nichts dagegen Sonntag ne Runde zu fahren. Heute und morgen passt nicht wg. Besuch - hoffentlich ist am Sonntag das Wetter noch genauso gut...
Gerade eine kleine runde um Dahl gedreht... Die Feldwege sind nicht ohne. Besonders die vereisten Abschnitte, war daher auch nicht lange unterwegs. War von euch einer los?
@Nerve77: Hast auf der Cebit die singende Glühbirne entdeckt![]()
sorry sonne lacht und bei mir stehen jetzt erstmal 3 klausurenwochen an.. Aber nach den 3 Wochen hab ich Ferien, ihr habt doch auch Semesterferien oder?
pfff, Semsterferien gibts nicht. Wollte am WE mal in den HX -Grund und schauen was und wo evtl. eine kleinere Nachbereitung benötigt. Wenn einer mit will kann er es gerne melden.
Grüße Nerve77