Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Muss mal schauen.. du fährst Samstag? Aber auf jedenfall möchte ich dieses Wochenende auch selberfahren.. ;) Da bietet sich doch so ein Freitag-Mittwoch Wochenende super an

... Lauritz und ich wollen morgen früh eine Vormittagsrunde drehen ..
Wir treffen uns um 9 an/vor der Sporthalle der Uni. Wird wohl ne 2-2,5 Std
Tour.
Wer kommt mit ?
Anmerkung: Schwerpunkt wird wohl auf den Trails liegen (fahren und suchen:confused:) ...
Schönen Abend allerseits !

tzzzzzz geh mal arbeiten da haste ein anderes Wochenende :D. Aber abends geht fast immer. Wir wollten auch noch mal SSPlen.

Das Rennen müßte am Montag sein. Dann geht bestimmt am Wochenende auch noch mal was im Haxtergrund.

Sone richtig große Runde am Samstag mit ganz vielen wäre für mich auch okay.. Du hast aber wies aussieht nicht so bock auf Warstein oder?
Ich meine hätte auch Lust nach WiBe, aber da ist die Anreise ja wieder so lang.. SSP fahren müsste ich auch mal wieder.. London hat mich echt ausm Sportrhytmus geworfen :lol: Morgen bin ich leider den ganzen Tag in Rheda Wiedenbrück beim Arzt.. Freitagabend hätte ich z.b. Zeit

Warstein geht natürlich auch. Sind ja nur 30Min mitn Auto hin. Lange Anreise nach Winterberg ist relativ. Zumal es sich lohnen wird. Wollte auch auf der Expo dort einwenig Geld ausgeben. Irgendwo muss es doch meine Reifen geben :D . Freitag habe ich bis 16.30 Arbeit aber dann geht es gut nach dem ich mich gestärkt habe.

Okay.. ich halte mir also Freitag Abend, Samstag und Montag-Dienstag frei..

Sonntag und Mittwoch stehen dann Party, Flohmarkt und Mopped fahren an :)

Oh, ist ja richtig was passiert hier. ;)

@Nerve: Der Link ist hier: http://www.fun-corner.de/index.php?lang=DEU&list=WG000338 , aber die haben momentan nix brauchbares im Angebot. Und 180 auch eher weniger, wenn dann 160er oder Race-Gabeln.

So und zum Rest. Ich fahr morgen früh ne Runde mit Christopher und ansonsten hab ich Samstag morgen/vormittag Zeit und am Montag hab ich auch Zeit. Bin Samstag Abend in Bielefeld, deswegen ist Sonntag denke ich mal gestrichen. ;) Freitag morgens hab ich auch Zeit, aber ich glaube da hat kein anderer Zeit.
Ist aber auch nicht so schlimm.

Ansonsten hab ich grad mit Tobi gesprochen, mit Warstein am Montag hätte ich auch kein Problem, außer das mein Fahrrad nicht in mein Auto passt und ich deswegen nen Platz für mein Bike bräuchte.

Also morgen Früh hab ich Uni aber am Freitag und generell am We (Fahr wohl nicht nach HAuse). Da ist ja auch besseres Wetter.

ahja die Sache mit der Sprengringzange ist immer noch aktuell! Hat denn wirklcih niemand sowas? Im Baumarkt kostet die 13€ und ich brauch die nur für ein mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf jetzt mal einen der drei Bikeparks im Harz in die Runde. Wenn mein Nachwuchs da ist kann ich nicht soooo einfach da hin ;) . Wer würde da mit hin kommen :D ?

Ahh.. es waren immerhin 50km Singlespeeden.. lief ja echt gut..
Lenker ist drangehalten und wird wohl genommen, sag mir einfach mal nen fairen Preis ;)

Achja und wegen Sonntag: Henrik hat kein Auto und wird daher wohl nicht fahren (können).. Wenn du Lust hast können wir trotzdem nach Willingen, würde mich natürlich auch am Sprit beteiligen ;)

bis denn & morgen werde ich wohl erstmal basteln und weniger radeln

Du solltest mir schon bis heute Abend bescheid geben, ob du bock hast..? Ansonsten machen wir das mal wann anders, vorrausgesetzt du kannst das noch als Vater :lol:

Also ich tendier gerade eher zu den dirtmaster. Aber ich weiß es noch nicht :D genau.

Wir könnten auch ins Lippische Land fahren und Trails suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Har har kaiserwetter in Winterberg. Sitz gerade im Slopestyle-bereich und gleich beginnt der nächste Durchgang. Jungs ihr verpasst was.

Moin, jemand bock gleich irgendwann in Borchen / Kirchborchen
bisschen Waldweg richtung Etteln zu fahren? Hab die Strecke gestern
ausprobiert und hatte echt spass.

Zu meiner Person:

Männlich

30 Jahre jung
Kondition quasi nicht vorhanden ;)
10 Jahre kein Bike mehr bewegt (Freitag spontan eins gekauft)

Das bedeutet, wir machen öffters pause, bzw schieben ;/

Zuletzt bearbeitet:
hach Philipp.. dafür fahre ich halt gleich ne Runde SSP.. ;)

@Borchen: Fahre heute wohl kein Mountainbike.. Woher bist du denn genau gefahren?

gruß

Zurück