Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

So... habe heute mit meinem Oberstufenkoordinator geredet, das ist das Ergebnis:

Desweiteren ist heute Paket 1 von 2 angekommen.. Leider hab ich immernoch keine passenden Handschuhe, aber die kommen hoffentlich heute oder morgen noch.

Dafür hab ich nun endlich ne vernünftige Bikeshort mit Protektoren:

Philip.. ich hab morgen also um 12:15 Schule aus und würde dann gerne noch ne Kleinigkeit essen, wann wollen wir uns wo treffen?

gruß

okay mache mich dann direkt nach der Schule auf den Weg zu dir, kann aber auch bis viertel vor dauern.. bis morgen!

aye, aye. Wenn ich noch nicht da bin, erwartet dich mein Mädel und Schwager. Haben alles schon im Auto können dann starten wenn auch ich von der Arbeit da bin. Benötigst du noch was?

Ich hoffe doch, dass morgen früh alles da ist.. Ansonsten benötige ich nurnoch Schienbein/Knieschoner, aber danach wollte ich morgen eigt in Willingen Ausschau halten.. Werde mich jetzt mal pennen legen, bis morgen

Also.. in Willingen selbst solls nicht so stark regnen und heute Nachmittag garnicht mehr.. ich komme einfach erstmal zu dir und dann entscheiden wir..

gruß

Also.. in Willingen selbst solls nicht so stark regnen und heute Nachmittag garnicht mehr.. ich komme einfach erstmal zu dir und dann entscheiden wir..

gruß

Laut Wetteronline.de sieht es so aus

Willingen: 10-17 Grad
Morgends: Bewölkt Regen
Mittags: Unterschiedlich Bewölkt
Abends: Meist Sonnig

Paderborn: 9 - 18 Grad
Morgends: Bewölkt "etwas" Regen
Mittags: Meist Sonnig
Abends: Meist Sonnig

Das schlechte Wetter hier ist also noch
besser als das, was du in Willingen zu Gesicht
bekommst.

Bei dem Matsch werde ich nicht mitkommen. Schade
eigentlich. Hatte mich schon gefreut :(

Mhhh, laut Wetter.com siehts umgekehrt aus... Egal, mir zu gefährlich als Anfänger
auf glitschigem Bodem zu Biken.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da und einen schönen und sonnigen Nachmittag erlebt. Mittleres Drittel war einwenig feuchter samst neuen Brechsand aber ansonsten keine Schwierigkeiten in Willingen. Mit den Fat Alberts fährts sich dort auch gleich gefühlt schneller in der Beschleunigung.
Mal einen 200mm Federweg getestet und muss sagen das das nicht mein Ding ist. Da bleib ich lieber bei meinen kleinen und wendigen 160mm.

Sag mal Hendrik wann startet ihr am Sonntag beim Triathlon? Evtl komm ich mal vorbei und feuer euch an.

Nerve

ja 160mm sind die Wahl.. also Leute haltet mal die Augen auf, nach nem Käufer für mein Rad.. ;)

War echt toll heute

Tobi habe gestern noch gesehen daß man sich vor Ort dort die Rosebikes für 15€ leihen kann. Dat werde ich mal testen ;) . Ansonsten hier mal als Anregung fürs kommende Wochenende :D ein kleiner Clip:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/6780/h

Da müßten wir mal hin.

Kommt morgen wenns trocken ist einer mit zum Citytriathlon? Wollte evtl. wenns das Wetter mitspielt am Donnerstag ne Runde fahren, wo weiß ich noch nicht aber Lust ist da.

So long.

Philipp

Jetzt noch mal was anderes: Brauch noch irgendwer ein neues Bike? ;) Hätte da noch eins im Angebot.
Hier mal ein Foto: http://cl.ly/589c30bb877693d57de7

Für weitere Infos stehe ich natürlich zur Verfügung.

@Nerve Ich hab morgen leider keine Zeit, aber nächsten Donnerstag könnte man noch mal ne Runde drehen.

So habe eben erstmal Vorbau und Lenker, sowie Sattel und Griffe gewechselt.. Kurzer Vorbau, breiterer Lenker, Allmountain Griffe von Ergon und ein kleinerer Sattel und sofort hat man ein ganz ganz anderes Fahrgefühl... Von Lauritz bekomm ich dann noch die Shimano DX Pedale und perfekt ist die Übergangslösung..

Bin auch gleich erstmal ein paar Fotos machen, Ergebnis seht ihr nacher..

gruß

So sind von unserer kleinen Tour zurück, war sehr schön mal anzuhalten und ein paar Fotos machen zu können.. Ich lade nacher mal die besten Bilder hier hoch..

Fährt einer von euch am Montag Nachmittag?

gruß

Habe vor Donnerstag wohl nur vormittags Zeit. Aber wenn der Tobi dann schon VAST hat nehme ich mir die Zeit.
Wo seid ihr denn heute gewesen? Hat einer eigendlich Erfahrungen mit einer Helmcam? Würde gerne mal damit ein paar Abfahrten aufnehmen und mich selbst analysieren.

Waren an den üblichen Stellen.. Rund ums Sanatorium und am Kapellentrail.. Die GoProHD soll echt gut sein, als Helmkamera.. kostet nur leider eben auch 300 Öcken..

Mit dem Kapellentrail meinst du den der parallel zu so 'nem Feldweg dann´auf eine Teerstraße im HAxtergrund mündet?

Das ist der spaßigste Trail den ich hier in der nähe von Paderborn finden konnte. Kennt ihr noch mehr?

Ich versuche mich heute Abend eventuell an einem Nightride ebenda.

Hi Leute
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich wäre auch gerne gekommen, nur der Wettkampf mit halben Badengehen hat mich gehindert. Und @Phillip: Meine Staffel startet um 12 Uhr und ich laufe also ca. um 1 . Ich werde der rote Pfeil sein. :-P
Wäre cool, wenn wer zum anfeuern und Fahrrädergucken kommen würde.

Zurück