Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

danke, aber gebraucht nur dann, wenn ich damit wirklich günstiger wegkomme.. 2,3 ist eigt meine schmerzgrenze ;)
btw. nächstes mal kommste mal ne runde mit mir und philip mit!
und frag mal bitte deinen cousin, zwegs garagenrennrad

@Nerve: Ja wenn du willst, kannst du ihn dir abholen. Kann ihn dir aber auch vorbeibringen, wäre kein Problem.

Laune: Lass uns am besten so machen, wir treffen uns wenn ich den neuen Lenker hier habe , dann kann ich schnell alles passend anziehen.

Rest: Wohaaaaaaaa die Fox ist der Hammer. Dachte teilweise ich fahr ein neues Rad. :D Gerade mal die kleine "Hausrunde" gedreht. Also da waren früher Schläge in der Hand die man gut spürte und die Fox hat einfach mal weggebügelt. Das blöde ist halt nur das ich jetzt automatisch schneller fahre :D . Auch das Ziehen am Lenker zum Springen fühlt sich netter an.

Philip, am Wochenende mal Zeit mir das Rad von deinem Cousin zu zeigen? Bin heiß aufs basteln und habe derweilen nix, was das rechtfertigen würde.. ;)
PS: Wenn du zu Lauritz fährst, dann gib ihm 40 Euro und nimm ein paar schicke Pedale mit :lol: bekommste dann von mir zurück

FOX ist super. Wirsollten bald wieder mal eine Runde drehen.
Am Sonntag ist Tag des Paderborner Sports in Schloss Neuhaus. Ich werde da sein. Wir hätten da auch einen Stand aufbauen sollen

Edit: Übermorgen Mathe-LK (Tobi und ich)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal schauen was der neue Mensch sagt, weiß ja nicht wann er "geliefert" wird. Tobi haste noch eine 32er Nuß die du mir morgen in den Postkasten legen kannst samt Ratsche?

Ja können wir machen Nerve. Morgen ist ab 11 Uhr Uni-Festival angesagt (aber glaub nicht dass ich da Nachmittags noch ansprechbar bin xD ) und Freitag morgen gehts dann bis Sonntag nach Willingen. Montag müsste dein neuer Lenker doch auch schon da sein, oder nicht? Wenn nicht, die Woche über hab ich dann auch Zeit. Wollte heute eigentlich nach Bielefeld fahren, hab aber festgestellt, dass der Laden Mittwochs geschlossen hat. Fahr ich dann nächste Woche mal hin und guck was es da für schöne Sachen gibt.

Fahrt ihr jetzt nach Willingen? Ansonsten würde ich hätte Samstag Abend Lust ne Runde zu drehen. Gerne auch mal neues muß ja nicht immer der Grund sein. Wenn man gegen 5 aufbricht könnte man auch ins Lippische.

Wochenende Willingen wäre cool, aber wie hinkommen.. Also folglich wohl hier fahren. Rennrad oder Mountainbike mir egal.. wir könnten zusammen mal schaufeln gehn, falls du bock hast?

sone richtige Idee hab ich noch nicht.. weiß auch nicht, wie groß das ganze sein soll.. Ansonsten, wie schauts aus mit dem Baby. Nächste Woche kommt es oder?

Wenn du den Lenker meinst dann hoffe ich das er morgen da ist, ansonsten erwarten wir immer eine andere menschliche Lieferung ;) aber wir sind noch nicht über dem Termin von daher alles entspannt.

Also alles noch im Soll, sehr gut :lol:
Den ersten Satz zeigst du besser nicht Johanna ;)
Wann wolltest du denn lieber fahren? Freitag oder Samstag?
Wollte Freitag Abend eigt ins Cube feiern..

Morgen darf ich erst aufn Firmenausflug nach Kassel. Wird bestimmt toll durch den Kassler Wald zu wandern und kein Bike dabei zu haben :( . Von daher eher der Samstag. Wollte morgen alles dann passend umschrauben und muss mich mit Markus mal über das Kleingeschriebene unterhalten. Vielleicht magste dann ja mitkommen. Wann haste denn dein Verkaufs-Date? Benötige immer noch ne 32er Nuß.

Verkaufsdate, dann wenn die Dame ausm Urlaub zurückkommt.. Danach wäre so ein Kauf-date schon was geiles :lol:
So gehe erstmal pennen.. morgen letzte LK Klausur für dieses Jahr und die will man ja auch ordentlich schreiben..

Zurück