Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Die Strecke ist bestimmt gut. Habe auf der Karte schon mehrmals geschaut. Möglichkeiten gibts genug da sich auszutoben.
Bin ja selbst am Sonntag von der Rehberghütte bis zum Turm in Felddrom geradelt und noch einmal runter ins Tal.

Moin Tabletop !

Habe mal unsere heutige Tour angehängt ... allerdings musste ich die Anzahl der Koordinaten ein bissl runterdrehen, damit ich die Größe nicht überschreite. Hoffe, die Tour ist trotzdem noch einigermaßen "glatt".
Geflickt habe ich den Schlauch immer noch nicht - hatte keine Lust.

Einen schönen Abend noch und Danke fürs Begleiten und Pumpe-ausleihen.

lg - smal

Anhänge

guten abend pfilipp
kann man da den gut fahren am rehberg

Wenn du bist zum Turm oben in Felddrom hoch rollst wirst du parallel zur alten Strasse einen netten Wurzeltrail finden. Der macht in beide Richtungen eigendlich viel Spaß. Lässt sich bei entsprechender Fahrweise gut als Techniktraining nutzen. Ansonsten kann man auch immer wieder vom Eggeweg runter ins Tal rollen und wieder Höhenmeter sammeln.

Laune- ich muß ja zugeben dass du mich mit dem Marathon einwenig heiß gemacht hat. Nur geht das "leider" nicht mit dem SX :D Aber spaßig wäre es schon.

Nerve, wann willst du denn fahren? ich hab bis viertel vor 8 Vorlesung. Kann also erst ab 5 nach 8. Aber das ist dir wahrscheinlich zu spät, oder? Hab zwar kein Rennrad, aber mein 2. Rad was ich hier habe müsste eigentlich dafür ausreichen. =)

Mir fast egal aber 8.00 ist schon arg spät wenn man dann noch ein paar Kilometer schrubben will. Hatte vor Richtung Altenbeken zu fahren und dann mal schauen.

Ja musst du entscheiden, aber wie schon gesagt, ich kann leider erst so spät. Lange genug hell wäre es ja, aber wenn nicht ist auch egal, gibt ja auch genug andere Termine zum fahren. ;)

Wusste gar nicht das du ein Rennrad hast.

Hey Philipp
Ich wäre gerne mitgekommen, aber ich war leider beim Schwimmen. Nächstes Mal einfach vorher Bescheid sagen. Ich kann bestimmt mal.

Zurück