Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Bin wieder vom Rennrad ausführen da. Habe eine kleinere Runde via Paderborn, Borchen, Gut Böddeken, Wewelsburg, Tudorf, Wewer, Paderborn hinter mir. Euch viel Spaß beim mtblen.

Hi Jungs ! (und Mädels :))
Morgen soll das Wetter gut werden und ich will unbedingt fahren, wenn ich wieder in PB (ab heute Abend) bin.

Wenn Martin Knaup vom Hochschulsport aus fährt, werde ich wohl da mitfahren, ansonsten würde ich gerne gegen 17:30 Uhr (evlt auch eine halbe Std früher) los.

Wer würde mitkommen ?

lg und einen schönen Abend ... mocka

So war heute erstmal 2 Rennräder abholen, dazu kam dann gleich ein dezenter Wunsch nach einem Foto auf (Philipp ;))

PS: Wie weit ist das Baby?

naja war heute alleine im haxtergrund vielleicht da noch mal hin oder so

Ich war um 16:00 Uhr am Treffpunkt und hab bis 15 nach gewartet. Keiner da, dann bin ich losgefahren.

Morgen kann ich wohl nicht da ich 'ne Schraube plus Achse aus meinem Hinterbau verloren habe.

Ich glaub Hendrik hat letztes mal sogar noch gemeint das da was von meinem Rad abgefallen wäre...

Ich war um 16:00 Uhr am Treffpunkt und hab bis 15 nach gewartet. Keiner da, dann bin ich losgefahren.

Morgen kann ich wohl nicht da ich 'ne Schraube plus Achse aus meinem Hinterbau verloren habe.

Ich glaub Hendrik hat letztes mal sogar noch gemeint das da was von meinem Rad abgefallen wäre...

naja ich hatte das nicht gefunden und da hatte ich dich verpasst
#ich wahr dann rum gefahren hatte aber keine mehr gesehen naja ich weiss ich ja wo der sportplatz ist :lol:

@tabletop: das müsste es gewesen sein, falls das eine kleine Schraube war. Denn genau das war es, was ich gesehen habe.
Ich habe diese Woche leider wenig Zeit, Richtung Wochenende wird sich aber bestimmt etwas einrichten lassen.

guten abend nerve77
ok ist schade aber kann man nichts mache
werden dann alleine los fahren aber auf den parkplatz beim flughafen in der kurve also wenn ein ander noch will bin um rum 20 uhr da
fahre eine grossen weissen bulli lol
schönen abend noch

guten abend
da muß ich dann dörnhagen fahren und da kommt das dann oder ???
also ich bin heute am flughafen den schotterweg runter und dann beim grillplatz einfach grade aus den reitweg lang
und unten bin ich dann die nächste links den wanderweg lang den berg wider hoch und dann war ich wider auf dem grill platz
und dann den weg noch mal gefahren und dann einfach nicht links zum grillplatz hoch sonder weiter unter auf den schotter weg bis ich auf der terstrasse wider war
wo so eine gute runde und die berg power mich immer total aus

Zuletzt bearbeitet:
naja so der reitweg war ja schon gut und die kleine schotterweg auch
aber irgentwie kommt man immer wider auf teerstrassen:-(
ich bin ja schon mal stollz das ich die berghoch nicht absteigen muß oder so komme jeden berg hoch nur das tempo ist noch nicht so zugig mir fehlt einfach die übung
aber werde da mal am mittwoch abend schauen lol
wurdest dann wider mit den auto zum flughafen fahren und von da aus los oder doch wo anders parken dann ???

Schau mal PM und aus Dahl kannste problemlos doch durchs Ellerbachtal rüberfahren. Dann haste gleich noch ein paar KM mitfahren für die noch nicht vorhandene Grundlagenausdauer :D

Zurück