Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tobi habe jetzt ausn SSP Verkaufsthread mir ein Kettenblatt in 46 "bestellt". Wenn du aber noch ein größeres da hast kannste mir das ja noch mal mitbringen für eine steigungsfreie schnelle Fahrt am Abend.
Kinderanhänger ist auch gekauft und steht bereits im Haus. Jetzt wird er gepimpt.
Philip, ich hoffe, dass ich es nächste Woche Wetter und Termintechnisch mal schaffe nach Willingen zu fahren, wenn das dann okay wäre würde ich wohl mein Stevens vorbeibringen und im Austausch das SX mitnehmen
Ich melde mich aber nochmal bei dir, wenn ich nen genauen Tag im Auge habe.
Hi Tobi, bin morgen mit Niklas in Willingen. Da wäre die Chance das Torque mal Probe zu fahren. In der Gabel ist allerdings ne ganz weiche Feder montiert.
Also, morgen Willingen.
Hi, wann fahrt ihr denn morgen los? Habt ihr noch nen Platz im Auto für eine Person + Rad?
Ansonsten, Philip / Henrik habt ihr Lust morgen nach Willingen zu fahren?
Henrik und ich fahren morgen so gegen 9 in Paderborn mit meinem Auto los. Wäre cool, wenn ihr ab und an mal unten nach uns Ausschau halten könntet. Nummernschild ist BB-989 - ein kleiner schwarzer Polo.
Habe gerade die Ahead-Kralle angezogen und meine "muskellosen" Arme haben zu viel Kraft gehabt. Leider hat es dabei die Schraube die durch die Kappe dabei den Geist aufgegeben. Mal schauen ob ich eine Werkstatt finde die die Kralle gut und sauber rausdrücken kann.
Markus oder kannst du das? *augenklimper* Wegen der Entlüftung müßte ich dann eh reinkommen wenn du mal Zeit hast.
Kralle kannst du nur nach unten durchtreiben. Was ist denn genau passiert? Bremse sollte kein Problem sein. Morgen soll es regnen. Eventuell kommst du dann mal vorbei. In der Woche ist es terminlich bei mir immer knapp. Dot für formula habe ich noch da. Ist 4 oder 5.1 weiß jetzt nicht genau. Bin unterwegs und kann nicht nachschauen. Wo zieht die denn Luft bzw. Verliert die bremsflüssigkeit? Leck schon entdeckt? Niklas hat sich heute auf den nicht vorhandenen Bart gelegt. Hat nen sauberen pferdekuss am Oberschenkel :-/.
Melde dich in ca. Zwei Stunden mal bei mir, dann bin ich zu Hause.
Ob sie Luft zieht kann ich garnicht mal sagen. Der Tobi hat mir das Rad vors Haus gestellt und ist schnell weggelaufen . Nee Scherz bei Steite. kann den Bremshebel halt komplett durchziehen. Welches Dot ich nutzen kann bei einer AVID kann ich dir nicht sagen.
Ist die Schraube denn abgerissen oder ist das Gewinde auch hinüber?
Wenn sie nur abgebrochen ist sollte das Gewinde doch noch nutzbar sein bzw. müsste man doch mit Bohrer oder ähnlichem den Schraubenrest entfernen können. Aheadkappenschraube hab ich hier noch rumliegen.
Sauber rausziehe bzw. gerade reindrücken mach ich immer mit Muttern und langer gewindestange aber das wäre ja nicht nötig wenn das Gewinde O.k. ist.
Schraube müßte nur gebrochen sein. Der kurze Rest ist noch drin. Heute werde ich erstmal am Hänger schrauben und dann morgen mal schauen wie ich die Schreibe rausbekomme.
Sagt mal wäre jemand von den "üblichen Verdächtigen" bereit am kommenden Wochenende Lust in einen Bikepark zu fahren? Tobi wann gehts in Käseland? Hatte den Termin vergessen und will dich an meiner Seite wissen wenn Hendrik umkippt .
Wochenende ist wohl Samstag/Sonntag? Ich glaube, dass ich am Samstag fahre, aber ich schau mal.. meine Abreise nen Tag nach hinten zu verschieben wäre ja recht unkompliziert..
Ist die Bremse schon entlüftet? Ging es problemlos?
Sagt bin ich jetzt hier Alleinunterhalter? Was ist denn mit Wochenende? Habe im Harz angerufen und die könnten meine Angelegenheiten kurz machen und Winterberg würde sich auch dem SX annehmen.