Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Bin bis Sonntag mal wieder weg und war die letzten beiden Tage mal wieder arbeiten. Nächste Woche bin ich hoffetnlich mal wieder frei

Okay, ist auch garnicht so schlimm mit dem Stevens, fahren kann man ja momentan eh nicht und eigentlich wollte ich ja auch erst Sonntag wiederkommen.. Aber da meine Eltern nun in den Urlaub wollen, muss ich auf Haus und Katze aufpassen.. Kletterhalle? Wo?

hallo ihr
da das wetter wider viel besser ist dachte ich mal am wochenende über die egge von schwaney nach detmold zu den exnerstein zu fahren war hat lust mit zu fahren??????
samstag oder sonntag ist egal LOL
lg michael

Ich weiß, ich kann manchmal gemein sein :D. Definitiv, der Preis war heiss und da es auch noch ein "bike to go" war und wir am Samstag in der Nähe von Koblenz waren hab ich doch mal bei Canyon vorbeigeschaut :daumen:. Geiler Laden und alle extrem nett dort.
Na dann schnell Bike eingepackt, noch ein bischen mit dem netten Verkäufer geschwatzt und dann ab zu Schwiegervaters Geburtstag nach Bonn :cool:.
Mann Tobi, dass ist noch mal ne ganz andere Nummer als das FR. Nachdem das Beefcake von Rose sich selbst disqualifiziert hat (Leihbike in Willingen), da sich die Anlenkung immer gelockert hat und der Hinterbau angefangen hat zu wackeln, ist das echt das einzige Big Bike in der Preisklasse, was ich kaufen würde (hab ich ja auch :p).

Wir sehen uns im (Bike-) Park,

Markus

Das mit dem Hinterbau ist mir auch aufgefallen als ich ein Beef Cake in Willingen ausgeliehen hatte. Dachte dass das an mangelnder/falscher Wartung liegt...

Falls die Gabel rubbelt:

bevor es morgen in den Bikepark geht hab ich mir noch überlegt ob ich mal gucke ob Rock Shox wieder bei den Ölständen geschlampt hat. (hätte es fast versäumt da laut Verkäufer die Gabel fast neu ist)

Jedenfalls war auf einer Seite fast gar kein und auf der anderen schätzungsweise zwischen 5-10ml Öl drin. (20ml sollten es je Seite sein)

Laut user Sharky soll das öfter mal vorkommen... In meiner Revelation und Tora sah es auch eher mager aus.

Als ich das Beef Cake in Willingen gefahren bin, da war es echt noch super - okay da war es auch erst 3 Tage alt und ich war sozusagen einer der Jungfernfahrer :lol: Wenn es den paar Monaten Belastung nicht stand hält, dann ist es definitiv nix für mich.. Was ist denn jetzt mit den Problemen mit der Dämpferwippe? Bricht die nicht öfters?

gruß

Markus könnte ich morgen kurz mal reinschauen wegen der Bremse ? Hast du das orginal Arvid Set? Mit einem Universal-Set ging es in Willingen leider nicht. Ansonsten sehr schönes Bike. Tobi konnte noch nicht mich melden da Baby mich in Beschlag genommen hat.

Hi Phillip, habe leider auch nicht das original Set. Stand aber dabei, dass es auch für Avid funktioniert. Am besten Bremse abbauen und vorbeikommen. Ruf vorher kurz an, damit ich auch zu Hause bin.
@Tobi: Alter Bremsen Zerstörer ;-)!

Gruß,

Markus

Ahh.. Da war schon Luft im System und so.. Philipp wusste das doch und hat mir extra dann sein Rad geliehen :rolleyes: :lol:
Und Philipp, wenns nicht klappt, dann geh zum Händler, bezahlen tu ich das ;)
PS: Wann kommt die Neele wieder?

Gruß

Öl habe ich :-)! Hast Du eventuell noch ein Set zum Leitung Kürzen?! Bei meinem FRX haben die viiiiiiiel zu lange Leitungen verbaut. Die wollen mir zwar was zum Kürzen zuschicken, dass wird aber sicher dauern.

Gruß,

Markus

Was brauchst denn da? Also ich hab ja auch die Elixir CR und alles was da bei war hab ich noch, d.h. diese Oliven dinger, oder wie die die nennen ;) Könnt ich dir wohl leihen. Würdest das dann evtl. mal i-wann bei meinen auch machen? Ich trau mich da noch nicht so wirklich dran
Gruß Jannis

Ich brauche zwei eindrehhülsen und zwei Oliven zum kürzen der beiden Bremsleitungen. Wenn Du das hast schreib mir ne pmail. Deine kann ich auch gerne kürzen, wenn du bedarf hast.

Gruß,

Markus

Lebt hier noch wer? :lol:

Kann leider momentan kein Mountainbike fahren - habe ja keins ;)
Appropos: Philipp, wie siehts aus mit meinem Radl?

gruß

Wäre wohl dafür bei entsprechendem Wetter nächsten Samstag in den Bikepark zu fahren.. Irgendwer Lust, könnte auch ein Auto anbieten.

gruß

Ich kann leider nicht. Hätte aber total Lust.

Allgemein muss ich sagen, dass ich im Moment leider gar keine Zeit für irgendetwas Fahrradtechnisches habe und somit auf den nächsten Sommer hoffe

Bin "leider" noch sehr in meine Vaterpflichten eingebunden. Aber ich wünsche dir viel Spaß. Hendrik kannste mir bei Zeiten mal die DVD wieder reinbringen ;) . Werde aber evtl nächstes Wochenende mal nach Bielefeld zum "Teuto schreddern" fahren.

Ansonsten war ich die letzten 2 Wochenende um Altenbeken zu Fuss unterwegs und habe mal nach geeigneten Trails ausschau gehalten. Leider nicht viel gefunden. Johannes wann biste wieder in PB? Vielleicht magste ja mal mitkommen auf Schusters Rappen.

Ansonsten viele Grüße.

Nerve77

sorry aktion abgeblasen.. Oma gehts nicht so gut und muss unbedingt besucht werden.. Tut mir furchtbar leid.. hatte mich schon sehr gefreut!

Zurück