Trainingspartner gesucht! (Paderborn)

Weiß noch nicht wann ich wieder in Pb bin aber werde spätestens in zwei drei Wochen hoch müssen.

War letztes We im Bikepark in Livigno - kann ich nur empfehlen!

Am Sonntag gehts nach Flims. :D

Wenn ich wieder da bin müssen wir aber unbedingt nochmal nach Willingen oder Winterberg - wie lang ist den da offen?

Tztztz ihr macht Sachen. BTW Sachen machen ;) mag einer mit zur EOFT nach Bielefeld. Werde mit einen Bekannten und dem Sohn meiner Kollegin da sein. Es läuft ja "Follow Me". Der Rest schaut auch gut aus.

Hey Phil,

Ich komme heute mal vorbei und schmeisse die DvD bei dir rein. Wenn du nicht da bist kommt sie in den Briefkasten.

Und meinst du bei der EOFT den Termin am 19.11??

Zuletzt bearbeitet:
schreibe grad von meiner freundin vom rechner aus.. Philip, meldest du dich mal wegen meinem Fluent..? Hab leider grade keine Zeit das zu klären und bin auch nicht wirklich oft zu hause..

gruß

Viele Grüße aus dem sonnigen und schönen Arles in der hoffentlich verregnete Deutschland.
Ich weiss jetzt, wo ich meinen nächsten Aktivurluab mache :-P

Nur noch Angeberposts hier :D

Bin ab Montag wieder in PB und könnte sogar ein Rad mitnehmen. Fragt sich nur welches. Macht mal eine Ansage falls wer Lust hat zu fahren.

jetzt echt? Nein war die letzten beiden wochenenden nicht zuhause und unter der woche komme ich leider seltenst vor 6 uhr nach hause. aber es steht auf meiner to do liste ;)

Ist ja nix mehr lost hier. :o

Bin in ein paar Wochen auch wieder in Pb. Wenn Interesse besteht mal gemeinsam einen Abstecher in die Bikeparks der Umgebung zu machen bin ich dabei.

Also Freundin und ich werden in 1-2 Wochen die Freeride in Willingen unsicher machen.. Angestrebt ist übernächste Woche Montag, wenn das Wetter passt. Wäre cool, wenn man ein paar Leute treffen würde.

Servus Tobi,

war gestern in Willingen! Top Bedingungen und die Wartezeit am Lift hielt sich auch in Grenzen.
Werde in zwei Wochen auch am Start sein.
Was macht die Bikesuche? Oder hast Du schon zugeschlagen? Kumpel war gestern
mit dem neuen FRX9 mit dabei. Ist nur leider schon ausverkauft :-(! Ist für 2000€ ein super Bike!

Gruß,

Markus

Hier geht ja doch noch was. :D

Bin momentan noch radlos aber nächstes We werde ich meine Räder aus dem Süden holen und dann möglichsts zügig die Bikeparks der Umgebung ansteuern.

Wenn ihr mal einen Platz im Auto frei habt gebt bescheid. Ich hab gehört Zugfahren nach Willingen/Winterber soll nicht so der Bringer sein - vom Harz mal ganz zu schweigen. :(

Ich bin momentan immernoch radlos und werde es zwecks unsicherem Studienort auch erstmal bleiben. Wenn ich weiß, dass es in dem Ort wo ich studiere Möglichkeiten zum fahren gibt, dann kommt ein passendes Rad. Ansonsten hole ich mir vllt. ein Trialrad ins Haus..

@tabletop: Wenn ich bald mal runterfahre gebe ich dir bescheid, in den Polo passen eigt problemlos 4 Leute und 2 Räder.

Nochmal ich: Hat wohl einer für Montag für meine Freundin ein paar Protektoren und/oder nen FF-Helm? Meine Klamotten sind ihr allesamt zu groß..

Also Anfernee/Martin und ich treffen uns morgen um 16:15 an der Uni-Turnhalle, kleine Runde durch die Egge drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir fällt nicht mehr ein als den Eggekamm abzufahren, je nach Gusto bis zum Hermann. Wenn das Zeitfenster zu knapp ist kann man jederzeit mit der Bahn zurück.

Hatte letztens am Velmerstot einen Sturz und bin dann ab Leopoldstal mit der Bahn zurück ohne Semesterticket und Geld. Hat zwar nur 7€ gekostet aber trotzdem. :mad:

Zurück