Trainingspartner/in in Kreis Ansbach/Heilsbronn

Da ich nach der Winterpause wieder anfangen will in die Pedal zu treten suche ich jemand der sich mir vielleicht anschliesst im Raum Ansbach/Heilsbronn? Ich möchte erst mal mit Feierabend oder Wochenendtouren wieder anfangen, bin aber auch an einer Alpenüberquerung im August/September nicht abgeneigt.

Aus Heilsbronn, ich fahre entweder aus Heilsbronn los, oder z.B. bei Spalt (20km entfernt). Ich habe vor entweder morgen oder Sonntag dort eine Tour zu fahren

Hallo,
gerne :) Wo kommst Du denn her? Letzten Sonntag bin ich diese Rund gefahren:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=sqpxwqkjolwyrvik

Wohne in Eibach, sind aber überwiegend auf dem Campingplatz bei Ammerndorf. Arbeite zur Zeit in Großweismannsdorf, da geht die Runde über Rohr Heilsbronn Großhabersdorf......( Wanderwege ) Bin aber oft auch mit dem Rennrad unterwegs. Man könnte sich ja gern mal in Großhabersdorf treffen, die Ecke kenne ich noch nicht so gut !

Hats denn gestern bei euch geklappt? Habe leider erst am Abend wieder gelesen dass hier was eingestellt war.
War gestern auch hinterm Freibad in Heilsbronn unterwegs

Am Wochenende bin ich leider nicht in Heilsbronn, erst am darauffolgenden Wochenende wieder. Hat jemand Lust auf eine Runde am Mittwochabend ab 17:30/18:00?

.....da könnten wir ja gern auch mal ne Runde mit dem Rennrad drehen ! :daumen:

Meine Schiene am Finger ist ab, werde jetzt mal auf die Rolle gehen und wenn es gut läuft werde ich dann auf ne kleine Trainingsrunde gehen.

Wo in Heilsbronn ist der Parkplatz, also ich kenne nur den Kreisverkehr ( B14 ) letztens bin ich unter der B14 durch und bin nach langem durchfragen am Kreisel gelandet. :wut: Dann weiter auf der Strasse Richtung Ammerndorf.

@zottelman, bei welchen Rennen auf dem Foto bist da am Start ? ( Startnummer )

Gruß Heiko

Hallo Heiko,
Es gibt nen Parklatz vor oder hinter dem Schwimmbad mitten in der Stadt. Kreisverkehr ist wohl der an dem auch der Netto ist?

Das war beim Ischgl Ironbike

Wo in Heilsbronn ist der Parkplatz, also ich kenne nur den Kreisverkehr ( B14 ) letztens bin ich unter der B14 durch und bin nach langem durchfragen am Kreisel gelandet. :wut: Dann weiter auf der Strasse Richtung Ammerndorf.
Gruß Heiko
Im Navi "Am Philosophenweg" eingeben, diesen Weg dann am Freibad vorbei bis zum Ende durchfahren, dann ist man am Parkplatz.

Rolle ging Super !

ist der am Netto. Ischgel Ironbike, da müßen wir uns noch geauer Unterhalten 8-)

Könnten uns doch am Samstag in Großhabersdorf an der Tankstelle treffen, auf ne kleine MTB-Runde.

Navi :crash:

Heiko

Hallo,

Leider war Betram im Stau gefangen, ich habe dann selbst die Runde gedreht. Südlich von Bruckberg steht eine Rieseneiche!

20140806_200457.jpg

Ich habe viele WEge "ausprobiert", meine Beine schauen entsprechend aus :)

GPSIES-Track

Schönes Twentyniner, was für ne Marke ?

Vielleicht gibt es bei mir auch 2015 ein Umstieg auf 29er, mal sehen was Cube so anbietet ! Meine Frau fährt ein 29er, sagt mir nicht so richtig zu.

ach jetzt hätte ich die alte Eiche gleich vergessen, auch schön :hüpf:

http://live.redbull.tv/

Gruß Heiko

Zurück