Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nach der Winterpause wieder anfangen will in die Pedal zu treten suche ich jemand der sich mir vielleicht anschliesst im Raum Ansbach/Heilsbronn? Ich möchte erst mal mit Feierabend oder Wochenendtouren wieder anfangen, bin aber auch an einer Alpenüberquerung im August/September nicht abgeneigt.
Ich muss noch kurz abwarten, ob die Fußballfreizeit meines Sohnes Samstag/Sonntag stattfindet, vermute aber, dass das wegen der Temperaturen ausfällt. Für Sonntag sieht das doch ganz gut (trocken) aus. Zeitvorschlag? Bei mir wäre der Vormittag gut!
Ich muss noch kurz abwarten, ob die Fußballfreizeit meines Sohnes Samstag/Sonntag stattfindet, vermute aber, dass das wegen der Temperaturen ausfällt. Für Sonntag sieht das doch ganz gut (trocken) aus. Zeitvorschlag? Bei mir wäre der Vormittag gut!
Könnte auch nach Ammerndorf fahren, dann können wir da starten (da wohnst Du ja?) 8:30/9:00? Tourlänge für die Planung? Bei Ammerndorf kenne ich mich nicht aus, warst du da schon unterwegs?
Ammerndorf ist sehr gut, 9:00 ist auch ok. Ne wohne in Eibach, sind aber den ganzen Sommer über auf dem Campingplatz ganz in der nähe von Ammerndorf Bei Regen fahren wir nur ne kleine Runde ansonsten können wir Richtung Roßtal fahren. ( Ammerndorf- Leichendorf- Stein- Großweismannsdorf- Buchschwabach- Roßtal- Leichendorf- Ammerndorf , ca 2-2.5 h )
Hallo Leute, fahrt ihr immer noch zusammen? Möchte ab und zu auch mal wieder fahren was alleine nicht immer Spaß macht. Da ich vor 10 Monaten erst Papa geworden bin hält sich die Zeit dafür auch in grenzen. Bin 33 und fahre ein 29er Hardtail. Wäre auf jeden Fall interessiert an gemeinsamen Fahrten.