Trainingsrunde Zwickau

Hey,...

Nenn mal ein Fazit,... danach. Du kannst die Runde auch beliebig verkürzen oder wir biken mal zusammen ne Runde. Ich kann bloss zurzeit nicht biken habe Schrauben in Fuss bekommen.

Gruß
 
Klaro! Die runde war lustig, der Bachtrail war mit das beste. Leider haben wir nicht alle Wege gefunden (zb. hinter der autobahn unterführung rechts der weg war auf einmal zu ende, sind dann quer übers feld).

Wir werden die Tour sicher noch öfters fahren :)
 
Hey,... das mit über die Wiese war richtig,.... Eigentlich führt da eine Fahrspur am Wald entlang, dann an der Autobahn entlang, dann an den Teichen direkt vorbei und über den Bach drüber musste halt selbst mal bissel gucken. :D


Ja wenn ich wieder vollends Gesund bi ndann können wir die Runde auch gerne nochmal zusammen angehen. Wo wohnst du genau und was für Bike fährst du ??? Hardtail oder Fully ?

Hast du den steilen Anstieg zur Autobahn mitgenommen ?

gruß
 
MOin,....

Wer bikt alles aktiv in Zwickau d.h. Wochenendrunde und in der Woche bissel hier und dort geradelt ??? Würde gerne kleine Gruppe sammeln die dann immer sich am Weekend trifft zum biken. Jeder kennt ja auch andere Routen.

Gruß Raphael postet einfach mal,..... :lol:
 
*Meld*
Hi, ich hätte auch Interesse an ein paar Leutchen die vielleicht hin und wieder mal mitfahren. Könnte auch paar Strecken beisteuern, sowohl MTB als auch Rennvelo.
Momentan ist nur bissel ungünstig, Prüfungen stehen vor der Tür.

gruß
waxa
 
@Waxa kein Problem wegen Zeit.

Aber könntest du mal deine Strecken bei bikemap.net posten ??? Wäre echt gut weil dann kann man sich auch mal nen Überblick verschaffen.

Wäre schön wenn man immerwieder mal zusammen ne Runde drehen könnte. Ich fahre übrigens nur MTB mein Bruder hingegen Rennrad ;)

Gruß ssz :daumen:
 
Hier ich auch! Unter der Woche gehts bei mir nur am Abend (ab 18uhr). Ansonsten halt WE.

Wir haben hier auch schon ein paar nette Touren, müssen wir nur mal in die bikemap eintragen.
 
Hi. Finde die Runde liegt meinem Jagdgebiet sehr nahe. Würde auch mal ne Runde mitfahren wenns recht is. Hätte auch noch einige Verfeinerungen im Kopf...du fährst an einigen interessanten Abschnitten knapp vorbei, die muss man eben kennen!
Einige Straßenabschnitte könnte man sogar ohne Aufwand noch ersetzen.
Ich hab eigentlich fast jeden Tag zeit.

schkev, Team-Zweirad-Haus e.V.
 
Moin,
habe mich eben mal auf Bikemap versucht und eine meiner Lieblingsrouten eingetragen: http://www.bikemap.net/route/44948.
Ist allerding ohne GPS, nur direkt eingegeben. Kann also sein, dass net jeder Trail 100% deckungsgleich ist. :rolleyes:
Werde noch bissel dran basteln, wenn ich die Route das nächste Mal fahre. Bei anderen Routen habe ich gesehen, dass man Wegpunkt kommentieren kann. Das muss ich dann ausgiebig nutzen...

Ansonsten kann ich die Runde auch gerne mal führen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den steilen Anstieg zur Autobahn mitgenommen ?

gruß

Ja aber logisch!
...der kleiner Anstieg ist nett :D

Wir sind die Runde gestern zum dritten mal gefahren, das sclhecteste stück ist immer noch das hinter der Autobahn (wo man dann übers Feld drüber muss und sich dannach durch Wald kämpfen muss).

Sind dannach noch etwas in Zwickau rumgefahren (Planitz , StadtWald usw.) :)

Gruß.
 
Ja da hast du recht schkev das ist das geile an den Alpen 2h berg auf da kloppst du Kondition und selbst bei 30min runterballern kommt man an seine Belastungsgrenze.

Sooo geil :daumen:
 
würde auch gern mal mitfahren, aber komme aus Wüstenbrand (also Hohenstein-Ernstthal) aber ich würde schon irgendwie nach Zwickau kommen ;O)
 
Hey FLoyd,....

Wenn wir vllt mal die Hartensteiner Runde fahren würden dann können wir dir ja auch bescheid sagen ist sogar noch näher für dich.


Mal ne allgemeine Frage: Was fahrt ihr für Bikes und welche Streckenlängen sind eurer Resor ?
 
Bikes erspare ich euch mal...alles max 100mm Federweg, alles Schlauchlos, nur Crosser noch nich, bald aber auch ein 29er MTB!!!
Km...0-300, je nach Zeit und Lust.
 
wo bewertet...bin hier erst seit kurzem! klar keen ding.

ach ich fahr noch in Bulls, meistens so 30-60 km...immer mal unterschiedlich jenach training
 
Zurück
Oben Unten