Trainingsverwaltung für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum punkt "Puls (Durchschnitt, Maximum)...":
was haltet ihr von der möglichkeit, polar-hrm-dateien u.ä. zu uppen?

dubbel schrieb:
zum punkt "Puls (Durchschnitt, Maximum)...":
was haltet ihr von der möglichkeit, polar-hrm-dateien u.ä. zu uppen?

Viel. Ist geplant, kommt aber spaeter. Gibt noch ne Menge anderen Kram zu erledigen ;)

Feine Sache, werde es zumindest ausprobieren, wenn ich trotz meiner mangelter Fähigkeit am PC damit klar komme um so besser :daumen: .

MfG pseudosportler

Wenn ich gleich auch noch einen Wunsch los werden darf :
ich würde es begrüßen, wenn man seine Einträge "beschränkt öffentlich" machen könnte, sprich: eine Person ("Coach") oder Personengruppe (ähnlich Buddyliste) darf die Einträge sehen, aber es muss nicht das ganze Forum wissen, wie schlecht ich bin :eek: ;) .

Gruss
Tvaellen

SlopeStyle-Andy schrieb:
Ist wohl wieder was für die Strumpfhosenfraktion! :(

Wer eben als Ziel hat, mit dem "DH-Fully" die "ganzen Trails abzurocken" findet so etwas überflüssig. Der erreicht seinen höchsten Tages-Puls, wenn er das Fully aus dem Keller hochträgt :D

Da sieht man das Ihr keinen Plan habt.... nen guten DH zufahren erfordert genau so viel Kraft und Ausdauer und wesentlich mehr Konzentration als nen CC!

Und zum Thema nen 20KG Downhiller die Treppe hoch...... Naja, die Kraft hat halt nicht jeder. :lol:

SlopeStyle-Andy schrieb:
Da sieht man das Ihr keinen Plan habt.... nen guten DH zufahren erfordert genau so viel Kraft und Ausdauer und wesentlich mehr Konzentration als nen CC!

Na denn ist doch so eine Trainingsverwaltung auch fuer solche Kraft- und Ausdauerspezialisten wie dich etwas!

Viele Gruesse, rikman

Was passiert mit den Daten auf eurem Server? Wer hat alles Zugriff darauf? Werden Sie Unternehmen oder anderen Personen oder Institutionen zur Verfügung gestellt?

Die Daten werden natürlich nicht Dritten zur Verfügung gestellt (wie dies auch schon nicht im Forum passiert). Du kannst je Eintrag wählen , ob er öffentlich ist , oder nicht. Wenn Du "öffentlich" wählst, ist der Eintrag auch für andere sichtbar (wie z.B. im Winterpokal) - wenn nicht, nicht.

idee find ich klasse ... wenn sich das intuitiv und unkompliziert bedienen lässt wär das auf jeden fall was für mich .. wenn es auch eine datenexportfunktion gibt (csv, xml) bin ich dabei

SlopeStyle-Andy schrieb:

Und zum Thema nen 20KG Downhiller die Treppe hoch...... Naja, die Kraft hat halt nicht jeder. :lol:
Du haust hier den Spruch mit den Strumpfhosen raus und wunderst dich über die Reaktion ? Alles klar...

Bin auch Strumpfhosenträger, aber ich brauchs nicht ;) Macht alles mein HRMProfil.

Grüße
Ralph

Ich fände es sehr interessant, gäbe es die Möglichkeit, auch die Auswertungen anderer User zu sehen. Einfach um zu wissen, was sie so pro Woche fahren. An wie viel aufeinanderfolgenden Tagen. In welchen Schnitt/Puls/Bereich. Ich denke mal, dass so eine Einsicht nur wenigen etwas ausmachen würde.

Vor allem auch praktisch, um bei Treffs in etwa zu wissen, was so gefahren wird.

Aber schlecht, weil dann jeder sieht, wie wenig ich eigentlich fahre. :D

trekkinger schrieb:
Vor allem auch praktisch, um bei Treffs in etwa zu wissen, was so gefahren wird...
Wer bei unseren Treffs (Aachen, Köln, Bonn) mitfahren will, guckt vorher in vernünftige Tourenfreds und nicht in so'ne olle Datenbank voller Lügen ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück