enasnI schrieb:Ich fände es sehr interessant, gäbe es die Möglichkeit, auch die Auswertungen anderer User zu sehen. ....
Ich denke mal, dass so eine Einsicht nur wenigen etwas ausmachen würde.
Mir schon

Es muss nicht jeder alles wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enasnI schrieb:Ich fände es sehr interessant, gäbe es die Möglichkeit, auch die Auswertungen anderer User zu sehen. ....
Ich denke mal, dass so eine Einsicht nur wenigen etwas ausmachen würde.
So isses, man ist eh schon viel zu "gläsern"...tvaellen schrieb:Mir schon![]()
Es muss nicht jeder alles wissen...
Da kommt es aber darauf auch nicht mehr an. Gerade wenn man so fleissig Profile postet wie Du.rpo35 schrieb:So isses, man ist eh schon viel zu "gläsern"...![]()
Naja, ist schon ein großer Unterschied, ob ich hier einzelne screen shots von Profilen poste, oder ob ich meine komplette Datenbank veröffentlich.trekkinger schrieb:Da kommt es aber darauf auch nicht mehr an. Gerade wenn man so fleissig Profile postet wie Du....
rikman schrieb:Man kann einzelne Eintraege oeffentlich sichtbar machen, muss man aber nicht. Es wird auch eine Art Buddyliste geben, fuer die man Eintraege sichtbar machen kann ohne gleich dem ganzen Forum Bescheid zu geben.
Thomas schrieb:Ja, aktuell läuft es testweise bei Rennrad-news - sobald dort ein stabiler Stand erreicht ist wird es das auch hier geben (bald)
Viele Grüße
Thomas
rikman schrieb:Ich mache mir zur Zeit auch ein paar Gedanken ueber eine Schnittstelle, die man als Webservice nutzen kann. Dann waere der Zugriff auch mit externer Software moeglich.
punkt schrieb:nehmen wir mal an, jemand meldet sich extra für die trainingsverwaltung bei rennrad-news an und nutzt diese ausführlich, treibt sich aber sonst nur auf mtb-news rum. kann man dann später die daten aus rennrad-news hierher übernehmen?
Andreas schrieb:Wie wäre es mit XML?
Das mag ich zwar nicht, kann man aber gut auf Korrektheit prüfen.
Ben1000 schrieb:So, hab mich jetzt doch mal angemeldet. Schaut ja schon mal ganz nett aus. Die Eingabemaske finde ich sehr durchdacht. Bei der Auswertung fände ich eine Monatsauswertung sehr interessant. So kann man seine Leistung an den einzelnen Trainingstagen besser verfolgen. Also im Prinzip das gleiche wie fürs Jahr nochmal für jeden Monat.
rikman schrieb:Klick in der Jahresauswertung einfach auf den Monat in der Tabelle ...![]()
fozzy schrieb:Hallo,
ich benutze als Browser Safari (MacOS X) und habe damit folgendes Darstellungsproblem bei der Trainingsverwaltung:
Die Navigationsleiste befindet sich nicht links am Bildrand, sondern mitten im Bild, so dass die darunter liegende Felder verdeckt werden und ich diese weder lesen noch Daten eingeben kann.
Das gleiche Problem habe ich auch hier im Forum beim Tour- & Spotguide, vielleicht hilft das als Anhaltspunkt.
Gruß
fozzy
Andreas schrieb:Ja, das gleiche Problem habe ich mit Firefox (hatte es auch mal rikman geschildert). Nur wenn das Fenster über den kompletten Bildschirm aufgemacht wird, wird alles korrekt angezeigt.
fozzy schrieb:Hallo rikman,
ich benutze Safari 1.0.3 (v85.8.1) auf MacOS X 10.2.8