Ich benutze auch Safari 2.0.4 auf dem ibook, da geht es ohne Probleme.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trekkinger schrieb:Das wird doch bestimmt nur zum dissen missbraucht, könnte ich mir daher garnicht als sinnvoll vorstellen.
XCRacer schrieb:Ich bin für eine vollständige Implementierung des Winterpokals in die Trainingsverwaltung. Mit einem Häkchen kann der User ja festlegen, ob seine Einträge auch im WP verwendet werden. Es sollten natürlich nur Daten zum tragen kommen, die von der ersten vollen Novemberwoche bis zur letzten vollen Märzwoche eingetragen werden.
Ben1000 schrieb:Gibt es das auch mal für mtb-news. Eigentlich will ich mich nicht extra auf der Rennradseite Anmelden!
Das finde ich klasseThomas schrieb:Ja, aktuell läuft es testweise bei Rennrad-news - sobald dort ein stabiler Stand erreicht ist wird es das auch hier geben (bald)
`Smubob´ schrieb:Das finde ich klasseDa mein "Rennrad" ein MTB mit Strassenreifen ist, fühle ich mich zur RR-Fraktion nicht so zugehörig, dass ich mich unbedingt dort anmelden müsste
Gibts in der Hinsicht schon was neues? Also sowas wie eine ungefähre Angabe, wann es hier kommt? Will ja nicht nerven oder drängeln, aber ich finde das sehr interessant!
![]()
enasnI schrieb:Wenn Du Dir den Thread mal genau anschaust, siehst Du, dass da gerade noch fleißig gearbeitet und gefixt wird. Würden sich mehr Leute aus dem Forum hier dort anmelden, würden mehr Fehler gefunden und es würde wohl auch hier schneller eingeführt werden. :>