F
Freund Hein
Guest
was ist denn sehr bald?
*sehr gespannt bin*
*sehr gespannt bin*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist diese Trainingsverwaltung nur verlinkt zum RR-Forum oder eigenständig nur für MTB-News?
Und wenn eine eigene Datenbank, kann man dann seine Einträge die man eventuell jetzt schon im RR-Trainingsverwaltung gemacht hat in die TVW des MTB kopieren?
Siehe hier...wann wird die Importverwaltung fertig gestellt? Noch vor dem Winterpokal?
Gibt es für die MTB´ler und die RR´ler jeweils einen eigenen Winterpokal?
Es gibt bald eine Import-Funktion. Gib mir noch etwas Zeit.
Bei mir ist ein kleiner Schönheitsfehler (?) in der grafischen Darstellung vorhanden. Alle Daten (Einträge, Übersicht über die eingetragenen Räder etc.) sind unten auf der Seite, d.h. man muss erst nach unten scrollen und oben ist ne riesen weiße Lücke.
Nur mein Problem oder normal ?
Bei mir ist ein kleiner Schönheitsfehler (?) in der grafischen Darstellung vorhanden. Alle Daten (Einträge, Übersicht über die eingetragenen Räder etc.) sind unten auf der Seite, d.h. man muss erst nach unten scrollen und oben ist ne riesen weiße Lücke.
Nur mein Problem oder normal ?