transalp 2012-Mitfahrer oder Team gesucht

Servus! Da mein mitstreiter nun keine lust mehr hat, suche ich auf diesem Wege einen Weggefährten:
ich habe geplant, heuer meine erste Alpenüberquerung zu machen.
Zu mir:
Ich bin 34 Jahre, sportlich und regelmäßig mit dem MTB in den Bergen unterwegs. Ich würde sagen, dass ich ein geselliger typ bin und für jeden spass zu haben bin.
Zur Planung:
Geplant ist der Start in Füssen, da ichin der Nähe wohne. Ziel soll der Gardasee sein. Die Route hab ich noch nicht ganz festgelegt, ich habe mir mal die Strecke "Grainau - Engadin - Riva (leicht)" auf der Seite http:http://www.familie-ullrich.com/conte...egory/5/21/38/ ausgesucht und über die Transalpsoftware bzw bike-gps.com abgestimmt. Aber da sind die planungen noch flexibel.
Als Starttermin habe ich mir anfang bis mitte Juli vorgestellt. Termin wäre u.U. auch noch flexibel.
Wer hat lust mit mir die alpen zu besiegen bzw. wer hat ähnliche planungen und noch nen platz frei? Sicherlich wäre es von vorteil, wenn du(ihr) aus meiner Gegend (allgäu/Alpenrand) kommt.

Gruß
fahradler

hallo, mir schwebt ähnliches vor und auch bei mir ist mein Partner abgesprungen. Allerdings kann ich erst ab der 2. Augusthälfte. Die Strecke wäre ähnlich: ganz grob Garmisch-Gardasee. NIcht all zu schwer, damits auch spaß macht.

Also, alle die Lust und Zeit haben: lets talk about it :cool:

Hallo zusammen,

wäre auch interessiert, falls ihr ein Mädel mitnehmt. ;) Ich hätte ab dem 16.7. schon ne Woche Urlaub eingetragen. Wäre aber auch flexibel.
Vielleich trifft man sich ja vorab mal auf ne Tour, wie wärs?

Liebe Grüße
Eva

Servus!!!
Danke für euer Interesse!
Hab meien Planungen schon weitergeführt und den Termin festgelegt.
Start ist am 05.07.(vorausgesetzt, die Alpen sind schneefrei).

@ Eva: Klar sind Mädels willkommen....
gruß

Ich hab mal einigen hier per PM mein Interesse bekundet. Ich würde mich auch mit anschliessen. Habe aber bisher in Sachen individueller Transalp recht wenig Erfahrung, was die Planung angeht.
Vom Fahren her bin ich derzeit erst mal soweit fit ca. 1500 am Tag zu fahren. Was darüber hinausgeht, sollte ich vorher wissen. :)
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.

Grüße

Kai

Hi,
ich find die Idee seit einem Jahr echt gut. aber ich denke nicht, dass ich schon fit genug bin. mich würden die gps Strecken mal interessieren, damit ich weiß, auf was ich mich mit sowas einlassen würde.

thx. und gute fahrt. ronny...

Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob Ihr immer noch Mitfahrer sucht. Ich haette auch Interesse. Ich hatte auch für den Zeitraum 5.7-15.7. eine Transalp geplant. Leider hat mir mein Kumpel abgesagt.

Wenn es also noch aktuell ist, schreibt mir gerne eine Nachricht.
viele Grüße
Andi

Hallo Eva, klar sind Frauen auch willkommen. Von wo geht denn die Reise bei dir los? bei von München. Ich kann allerdings nur ab der 2 Augusthälfte.
Gruß
Dietmar

Suche Mitstreiter/in für die Transalp nächste Woche/Wochenende. Vorgeschwebt wäre mir St.Anton - Gardasee, bin aber für alles offen. Zu mir, ich bin 21 und fahre sehr viel, unter anderem bin ich heuer schon bei der salzkammergut-trophy gestartet.
würde mich um antworten freuen
mfg

Hey Jungs, ich hätte auch Lust, mitzufahren. Bevorzugter Startpunkt bei mir wäre Oberstdorf oder Umgebung. Also wenn jemand noch Lust hat, einfach melden.

Ich schaffe ca. 1500 Hm am Tag und bin zeitlich recht flexibel, da noch Urlaubstage dieses Jahr :-)

Gruß,

David

Zurück