Transalp 24

cool_aj

xXXXx
Registriert
25. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Cool Cologne
Hallo Leute,

es gibt noch gar keinen Thread wo ihr eure Transalp24 Bikes herzeigt?! Dann wirds mal Zeit! Bin gespannt, auch über eure Farbwahl!

Wäre cool wenn ihr Modell, Ausstattung und Farbe dazuschreibt!

Und bald wird sich wohl auch ein von mir hier einreihen! :lol:

Schönen Gruß
AJ
 
zweimal Stoker II mit Marzocchi MX PRO mit Lockout, Hollowtech Kurbeln und nem Damensattel für meine Frau ;)

das linke Bike: 23" mattschwarz
das rechte Bike: 21" schwarz glänzend


stokeriimal2jq4.jpg
 
hab auch 2 kinesis rahmen. wir brauchen aber nicht für jeden 0815 gelabelten rahmen nen eigenen thread.
 
hab auch 2 kinesis rahmen. wir brauchen aber nicht für jeden 0815 gelabelten rahmen nen eigenen thread.

Ich glaube du verstehst den Sinn des ganzen nicht.
Bei Transalp kannst dir deinen Rahmen in den RAL-Farben ohne Aufpreis pulvern lassen.

Problem ist leider dass niemand weiß wie das nachher in der Realität ausschaut, da TA leider keine vollständige Galerie mit den gepulverten Rahmen hat. Das wird jetzt hier nachgeholt.

Wenn dir der Thread missfällt kannst dich bestimmt an nen Mod wenden. ;)
 
so..hier mal mein liebling:




Stoker LTD edition I mit Rock Shox Revelation Air U-Turn
und magura louise BAT 203/180
ansonsten laut beschreibung...ach..der lenker iss noch verändert: xlc rizer bar ^^

ps: ich komm mit dem standartsattel super klar..
 
Kann ein Mod daraus mal ein bilder only Thread machen und könntet irh dne SPam unterlassen, dann is alles übersichtlich und der Thread verisfft nich so.
 
Rahmen RAL 5018 türkisblau glanz
Gabel RAL 2000 gelborange glanz
 

Anhänge

  • mtb_elemental_custom_tuerkisblau_gelborange.jpg
    mtb_elemental_custom_tuerkisblau_gelborange.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 510
moin moin
@ red rabbit:
welche RAL Farbe ist Dein Rahmen? und was hast Du für die größere Scheibe und die Gabel an Aufpreis bezahlt?

Gruß
 
meine farbe ist perlweiss (müsste RAL 9000-er richtung sein...)

für die grössere scheibe nichts...für die gabel 80 euro aufpreis

mfg
red
 
hi
105 um genau zu sein..aber es ist ja so: die 130mm hast du ja sowieso net..denn du willst ja nochn sag haben um die gabel ideal federn zu lassen. der beträgt rein rechnerisch 25-30 mm..ergo: ich fahre in der 130 einstellung mit 105-100mm. die aussage das der rahmen kippelig oder unruhig wird dabei kann ich nicht bestätigen.ich finde es fährt sich bombig. aber ich werde sicher eher ausm sattel gehen müssen bei anstiegen als einer mit ner hardtail-typischen 80 mm-forke.

also: alles eine sache des geschmacks^^

mfg
red
 
Zurück
Oben Unten