Transalp 24

So, ich hab am Freitag endlich mein 17" bekommen... :love:

Soll keiner mehr erzählen das bei 81cm +- Schrittlänge ein 19"
Rahmen das Richtige ist !
Ich hab ja nun beide :rolleyes:

Hier noch jungfräulich ohne Kleber:


Und hier mit:


:love:

mann mann mann...kennt jemand den AlBee?? oder kennt jemand die RAL Nummer??? DRINGEND :eek:
 
@D4rk5mile sag mal welche Rahmengröße ist das und gestatte mir die Frage nach deiner Größe und Schrittlänge, auf den Fotos sieht der Rahmen immer so furchtbar klein aus .....

Kann mir einer sagen welche max. breite die Aufkleber haben sollten?
Sieht wirklich schick aus, was ich aber nicht ganz verstehe wie meint ihr das mit dem Vorbau umdrehen?

Gruß

Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmenhöhe ist 17",
naja, den Vorbau dreht man nach unten damit der Lenker tiefer ist^^
--> man sitzt nicht mehr so aufrecht auf dem Bike
 
Sehr schick! (darum kann man das Foto auch ruhig ein zweites Mal zeigen :)

Kann mir bitte jemand für den FS All Mountain Rahmen die Breite/Höhe des Unterrohres geben? Ich hoffe mein Bike Ende kommender Woche unterm Hintern zu haben und würde die Labels bis dahin gerne schon gerne besorgt haben. Was mir fehlt ist die maximale Buchstabenhöhe.

Danke!

Mein FS All Mountain II - ein wenig mit Goldkontrasten versorgt und mir gefällts ;)

P20-05-09_16.56.jpg
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen "Summitrider"-Rahmen von Transalp24 gemacht? Der Rahmen sieht mit dem niedrigen Oberrohr ja fast aus wie eine Liteville-101-Kopie :) Insbesondere die große Länge des Rahmens find ich interessant...
 
transalp24.JPG
Hier noch ein FS All Mountain Extreme II, Truvativ Holzfeller Riser, Louise 203/180, Brooks B17 Sattel, XT-Schalthebel:
753960

753960

Geniales MTB mit enormen Fahrreserven. Die Federung ist hinten wie vorne klasse. Auch der Service von T24 ist sehr gut. Der Freilauf hakte und das Hinterrad wird bei Mavic eingeschickt. Ich habe für die Zeit ein Ersatzrad von T24 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Stoker Sport ist gestern angekommen:

Gabel - Suntour Raidon RL L 100mm Poplock Lock Out
Laufräder - Fulcrum Red Metal 10
Scheibenbremse - Avin Elixir 5 Komplett
Kurbel - Shimano SLX Hollowtech II FC-M660
Schalthebel - Shimano SLX Rapidfire Plus SL-M660
Kassette- Shimano SLX CS-HG80 9-fach / 11-32
Umwerfer- Shimano SLX FD-M660
Kette- Shimano HG-73 9-Fach
Schaltwerk- Shimano XT Shadow RD-M772 SGS
Steuersatz- Acros Ai-03 industriegelagert 1 1/8"
Vorbau- Gravity-9 Steep Face 2014
Lenker- Gravity-9 Riser Elevation 2014
Reifen- Schwalbe Little Albert Snake Skin
Preis - 916,65 Euro
 

Anhänge

  • DSC01854 (512 x 384).jpg
    DSC01854 (512 x 384).jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 153
  • DSC01857 (512 x 384).jpg
    DSC01857 (512 x 384).jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 130
  • DSC01856 (512 x 384).jpg
    DSC01856 (512 x 384).jpg
    47 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten