Transalp 24

Haette ich gewusst, dass das Bild so heiss begehrt ist, haette ich es ein, zwei Tage eher reingestellt. ;)
Schoen, dass es Dir gefaellt. Welche Farbe hast Du gewaehlt?
 
Ral 3000, also feuerrot. ist keine besonders ausgefallene farbe, aber wenn sie den wünschen entspricht passts :) ich sehs irgendwie schon kommen, das wenn des crossbike gut läuft ich mir auch noch so eins zulegen werde :)
 
Von der Farbe musst Du dann unbedingt Fotos posten. Die Farbe haette meine Freundin fast gewaehlt.

Sie ist uebrigens mit dem Fahrrad hochzufrieden. Auch die Verpackung und die Voreinstellungen waren sehr gut und der Zusammenbau war einfach.
 
@jojo82

Wirklich schick, ist ein toller Grünton.

Ich hab auch noch nen paar Bilder rausgesucht, sind natürlich ALLES meine bikes :lol:






RAL7002 olivegrau






farngrün (RAL 6025)


ferrarirot (laut Urheber, aber gibts net als RAL)



RAL 6003 olivgrün



RAL 1015 hellelfenbein


RAL 6003 olivgrün



RAL 1014 elfenbein



RAL 1016 schwefelgelb (oder melonengelb, Angabe leider ungenau)



RAL 9005 tiefschwarz glänzend



RAL 3032 perlrubinrot matt


RAL 5018 türkisblau





(Alle Farbangaben ohne Gewähr^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
...in weiss und in perlmutt... LOVE !!!!!
 

Anhänge

  • IMG_3659.jpg
    IMG_3659.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_3952.jpg
    IMG_3952.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 434
Möchte diesen Thread wieder etwas aus der Versenkung holen.
Habe mein altes Transalp- Elemental ( ursprünglich ein Starrbike ) etwas modifiziert und Upgegradet mit so Teilen die mir noch von anderen Projekten so übrig geblieben sind wie die Reba SL, die Crossmaxx SL, die Thomson Sattelstütze, Vorbau und Lenker aus weissen Carbon. Neu sind nur einige Rot eloxierte Kleinteile. Somit ist das Rad absolut Low Budget geblieben, und es fährt sich auch noch sehr gut und ist extrem agil, aber absolut Spurtreu.
DSCN4102.JPG
DSCN4104.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werd ich auch mal was zum besten geben. Der Winter war lang und deshalb gabs gegen die Langeweile frische Farbe vom Eloxierer,

SDC12265.JPG


SDC12258.JPG


SDC12260.JPG
 
Möchte diesen Thread wieder etwas aus der Versenkung holen.
Habe mein altes Transalp- Elemental ( ursprünglich ein Starrbike ) etwas modifiziert und Upgegradet mit so Teilen die mir noch von anderen Projekten so übrig geblieben sind wie die Reba SL, die Crossmaxx SL, die Thomson Sattelstütze, Vorbau und Lenker aus weissen Carbon. Neu sind nur einige Rot eloxierte Kleinteile. Somit ist das Rad absolut Low Budget geblieben, und es fährt sich auch noch sehr gut und ist extrem agil, aber absolut Spurtreu.
DSCN4102.JPG
DSCN4104.JPG
[/URL][/IMG]

DSCN4104_1237372058.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten