Transalp 24

in welcher grösse hast du denn dein Schriftzug Dreckfräse und das kleine Stroker machen lassen ?
Kennst du den Rahmendurchmesser vom Stoker Limited V
 
Auch schwarz (anodisiert) kann schön sein, vor allem, wenn alle Anbaueile ebenfalls so sind. Aber die Farbe ist Geschmackssache. (Und ein bunter Rahmen macht dich auch nicht schneller.)
Transalp Firestorm (12,4 kg):

Rock Shox Reba Team 100 mm
DT Swiss XM180
XT 2008
Avid Juicy Seven
Syntace Duraflite 2014
DT Swiss 370/ DT Swiss 455
Conti Speedking 2.3

IMG0076.JPG


IMG0077.JPG


IMG00080.JPG
 
Sehr cool. Und der schwarze Aufkleber auf matt-schwarzem Untergrund. Das nenn' ich understatement :daumen: .

By the way: Habe auch inzwischen meine Aufkleber erhalten. Stelle bei Gelegenheit auch mal ein aktuelles Bild rein.
 
So, ich hab am Freitag endlich mein 17" bekommen... :love:

Soll keiner mehr erzählen das bei 81cm +- Schrittlänge ein 19"
Rahmen das Richtige ist !
Ich hab ja nun beide :rolleyes:

Hier noch jungfräulich ohne Kleber:


Und hier mit:


:love:
 
So, ich hab am Freitag endlich mein 17" bekommen... :love:

Soll keiner mehr erzählen das bei 81cm +- Schrittlänge ein 19"
Rahmen das Richtige ist !
Ich hab ja nun beide :rolleyes:

Und hier mit:


:love:

Sehr schön!

Könntest Du (oder auch jemand anderes von den 'Beschriftern') mir verraten wo Du Dir die Aufkleber bestellt hast und welche Buchstabenhöhen Du für beide Schriften verwendet hast?

Danke :daumen:
 
Hab seit 2 Wochen mein "Transalp FS AM Ltd II 2008" (ziemlich einprägsamser Name übrigens) und bin super zufrieden :daumen:.
Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Homepage steht (10 Tage), aber macht nix, fährt sich umso geiler.
Hier ein Bild in adäquater Umgebung: :cool:
 

Anhänge

  • DSCN1820.jpg
    DSCN1820.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 364
Hab seit 2 Wochen mein "Transalp FS AM Ltd II 2008" (ziemlich einprägsamser Name übrigens) und bin super zufrieden :daumen:.
Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Homepage steht (10 Tage), aber macht nix, fährt sich umso geiler.
Hier ein Bild in adäquater Umgebung: :cool:

Geil!

Oh mann, meins kommt ja morgen (ganze 5 Tage hat es nu gedauert) und ich bin kribbelig wie vor Weihnachten früher als Kiddie :)
 
Jetzt gibts endlich ein Bild von einem Blizzard Damen Rad, und ich hab ewig gesucht.. Jedoch gestern schon bestellt :) Jetzt dauerts 4 Wochen bis ich auch Bilder reinstellen kann.. Sieht aber sehr gut aus!
 
Zurück
Oben Unten