Transalp 24

Das ist mein TA24. Ist das Modell Elemental, hab mich aber später doch entschlossen einige Änderungen durchzuführen und eine Federgabel einzubauen.
Das Bike fährt sich einfach Traumhaft!!
ebay_0271.jpg
 
Dann auch noch mal hier ein Bild von meinem Baby.
Stoker I in 21' Farbe RAL 1028. Modifikationen: Reba Race, Bar Ends Ultralight mini, Pedale PD-M324, Kettenstrebenschutz, 2 Trinkflaschenhalter, Sicherheits-Schnellspanner-Set, 2008er Schwalbe Nobby Nic.



Übrigens ist die Farbe in echt noch viel geiler.
 
ja genau....die war nur noch etwa 4 cm im Sattelrohr, war mir etwas zu gefährlich...die ritchey war glaube ich 40cm und die XLC nur 35cm lang...der umtauschservice mit TA hat übrigens sehr gut geklappt :daumen:
 
mist, ich hätts vielleicht auch gleich machen sollen. ich hab gemerkt, das ich mit der zeit immer weiter rausgegangen bin mit der stütze, und hab sie jetzt bis zu der gestrichelten linie drausen wo stop steht- weiter geh ich lieber nicht, sind auch so ca. 4 cm noch drin. aber 2cm raus würd ich schon noch gerne.. mal sehn was sich da machen lässt (neue stütze her, was sonst ;) )
welche rahmengröße fährst du?
Gruß
 
mist, ich hätts vielleicht auch gleich machen sollen. ich hab gemerkt, das ich mit der zeit immer weiter rausgegangen bin mit der stütze, und hab sie jetzt bis zu der gestrichelten linie drausen wo stop steht- weiter geh ich lieber nicht, sind auch so ca. 4 cm noch drin. aber 2cm raus würd ich schon noch gerne.. mal sehn was sich da machen lässt (neue stütze her, was sonst ;) )
welche rahmengröße fährst du?
Gruß

ja
...so in etwa wars bei mir auch...bis zum stop und dann gemerkt dass noch der ein oder andere cm drin bzw draußen wäre ;)
wie die anderen schon geschrieben haben, hatte ich natürlich auch 2-3 kratzer am rohr...etwas poliert und man hat fast nix mehr gesehen. dann ta angerufen wg umtausch gg aufpreis...war kein thema und haben sich auch nicht mehr gemeldet.
meins ist ein 19"...bei größe 184cm, sl 85, 90kg...OPTIMAL! :daumen:

GRUSS!
 
ich hab auch 19", aber 1,80 und 75kg- mir passts sonst auch super, bis auf die stütze- die kann ich auf keinen fall mehr einschicken. aber so eine stützte kostet ja nicht die welt!!

wünsche noch einen schönen tag

gruß, sebi
 
Sehr coole Bilder-Story, aber bei deinem nächsten Rad dann von der anderen Seite die BIlder machen ;-) Viel Spaß mit der heißen Dreckfräse!
 
Zurück
Oben Unten